Magdalena ist geboren!!!

Gast

Hallo ich bin 25 Jahre und habe am 12.02.2009 Magdalena bekommen!
Sie ist gesund zur welt gekommen und hat keien krankheiten oder so!
Wir wünschen uns noch ein Kind aber auch noch eien Mädchen aber erst wenn Magdalena 1 Jahr ist!
sie/er soll das so heißen:
Annemarie
Johannes

Lg Sabine und Karsten mit Magdalena

Antworten

Gast

Stimmt das oder so ist an der Stelle wirklich unpassend und man hört es wirklich so mer im Teenager alter

Gast

Ich glaube, du kannst keinem hier verklickern, dass du 25 Jahre alt bist. Meine Güte, 25-jährige schreiben grammatikalisch und orthographisch korrekt und ich denke, keine erwachsene Frau, die vor kurzer Zeit Mutter geworden ist, würde schon gleich davon reden, wie sie ihr nächstes Kind nennen würde. Deine Schrift verrät, dass du nicht 25 sondern 12 Jahre alt bist. Einige Beispiele:
Sie ist gesund zur welt gekommen und hat keien krankheiten oder so!
Das Wort gesund beinhaltet, dass die Kleine keine Krankheiten hat und "und so" ist so typisch Teenager.
Wir wünschen uns noch ein Kind aber auch noch eien Mädchen aber erst wenn Magdalena 1 Jahr ist!
Für was steht da Wir wünschen und noch ein Kind ABER AUCH noch eien = EIN Mädchen? Das macht doch keinen Sinn! Und wieso ihr jetzt schon die Namenvorschläge aufschreibt, ist auch ein bisschen??? Das ist wie: Heute ist mein Kind auf die Welt gekommen, sie heisst Cheyenne Michelle Savannah, könntet ihr den Namen bewerten? Was soll das?

Such dir doch eine Teeniseite, wo du chatten kannst und deinen Lügereien freie Luft lassen kannst, aber lass es hier bitte bleiben!

LG Simone

Gast

Warum???

Gast

Hallo, ich habe am 12.02.2009 ein Mädchen namens Magdalena geboren, das gesund zur Welt kam.Wir wünschen uns noch ein Kind, aber erst wenn Magdalena 1 Jahr alt ist!

LG Sabine und Karsten mit Magdalena

Gast

Es gibt immer wieder blöde leute auf der welt die meine sie müssen erwachsene menschen zu 12 jährigen werden lasse und selber sind sie 12 oder noch jünger!!

Gast

Oh mein gott, für wie blöd hälst du und? Deine erste Tochter ist geboren und du schwafelst davon, in einem Jahr ein Kind zu kriegen und möchtest am liebsten wohl noch, dass wir die Namen gleich bewerten?! Mein Gott, hast du keine Hobbies? Du bestimmt zwölf Jahre alt und willst wissen, wie wir deinen Geschmack finden! Und schreiben kannst du auch nicht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!

Viel Glück mit der Kleinen.
Übrigens hat sie einen sehr schönen Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum immer zu 4.?

Hallo! Ich habe Zwillinge als allerbeste Freundinnen. Seit ein paar Monaten ist aber immer noch eine dabei....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Samir

Kommentar von Samir

Hey ich finde den namen richtig schön ... * heiß ja auch so * ^^ .. auf jeden fall finde ich die bedeutung ...

Jungenname Adrian

Kommentar von Irina@Sabrina

Er mag den Namen Linus, finde ich auch nicht schlecht, nur ich habe Angst, dass er später Linus-Minus genan...

Mädchenname Esada

Kommentar von *****

Man man ihr könnt nerven das ist doch bloß nen name ^^ also ich find den namen grotten schlecht niemals wür...