Penez?

Gast

Hallo,
ich bin Spanierin und möchte meiner Tochter, die in drei Monaten kommt, den Namen Penez geben.
Was haltet ihr von dem Namen?
Lg

Antworten

Gast

Bähhh

Gast

Ich denke nicht nur Teenies denken dabei an "Penis". Wenn man es falsch ausspricht, hört es sich nunmal so an.

Wie wär's mit Penny oder Nele?
Kann man auch von den zwei Namen ableiten. Zumindest ein bisschen.

Gast

Hallo?

Gast

Na ja, meine Großmutter mütterlicherseits heißt Penelope und meine Großmutter väterlicherseits heißt Inez. Penez wäre die Mischung davon.

Gast

Wie wärs mit Inez? Der name endet genauso, ist aber viel schöner

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Penez gefällt mir jetzt auch überhaupt nicht, da gibts viel schönere spanische Namen

Gast

Penez ist ein spanischer Nachname. Du denkst natürlich an was anderes.

Gast

Bist wohl selber ein Schulkind. Nur pubertierende Teenies denken dauernd nur an das eine und haben immer gleich perverse Assoziationen.

Gast

Mir wäre das ja egal,
aber Schulkinder leider nicht...
späteres Mobbing ?!

Gast

Du Ferkel!

Gast

Er gefällt mir nicht.
Er klingt ähnlich wie Penis
Sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure fünf Lieblingsnamen!

Hallöchen! Wir erwarten ein Baby ( noch ziemlich lange hin) und haben keine Ahnung, wie wir es nennen solle...

Plaudern über Erziehung

Ich bin SARA (ohne h und 27 Jahre). Ich bin alleinerziehende Mama von meinem 5-jährigen Sohn FIONN (wird so...

Max und Moritz?

Hallo! Ich habe vor knapp 3 Wochen erfahren, dass ich nach meinen zwei Buben noch einen dritten Sohn kriege...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Simona

Kommentar von Simona

Ich lag vor 29 Jahre im Krankenhaus ohne Name, meine Eltern konnten sich nicht entscheiden Papa wollte Ange...

Mädchenname Marisa

Kommentar von Catrina

Hallo alle zusammen=) Die Namenssuche hat ein Ende! denn am 23.10, einen Monat vor dem errechneten Geburtst...

Mädchenname Riva

Kommentar von esther

Kenne eine Riva-Fleur, wird aber nur Riva genannt. Find den Namen sehr hübsch