Mareilas und Jeremies Schwester sucht einen Namen!

Gast

Hallo und einen guten Abend,wir Nana und Claus bekommen unser drittes und letztes Kind.Es wird eine kleine Schwester für
Mareila Jara(6) und
Jeremie Phil(2).Sie sucht allerdings noch einen Namen.Unsere aktuelle Liste sieht so aus:
Sarai Mena
Nellia Luna
Paulia Ella
Fabianna Clara
Clara Fabianna
Carolina Mara
Lilly Kaya
Lillith Fira
Fabiola Matthea
Könntet ihr die Kombis bewerten mit Noten und Begründung.Ihr könnt auch neue Kombi aus den Namen,die oben aufgereiht sind neu kombinieren.Für ganz neue Namensvorschläge sind wir auch offen,sie müssten allerdings miteinander harmonieren und zu Mareila und Jeremie passen.
LG Nena und Claus mit Mareila,Jeremie und den Baby

Antworten

Gast

Sry, das hats gerade alles verrüttelt. Aber wenn du dir den Block rauskopierst und hier, wos zum reinschreiben geht hinkopierst, kannst dus lesen.

Gast

Schau doch mal bei mir vorbei. NACHNAME FÜR PERSONEN IN GESCHICHTE GESUCHT!

Um es noch einmal zu veranschaulichen:

M - J - J - P - P - M
a - a - e - h - a - e
r - r - r - i - u - n
e - a - e - l - l - a
i - - - m - - - i - -
l - - - i - - - a - -
a - - - e - - - - - -

Ich hoffe, es ist verständlich genug!

Gast

Also erstmalwürde ich sagen, soll der ZN wie bei Phil und Jara vier Buchstaben haben. Dann würde ich Clara Fabianna und Fabiola Matthea streichen.
Ich wäre für Paulia Mena oder Paulia Mara. Da bei Mareilas ZN mit J anfängt. Und Jeremie dann auch ein J hat. Würde man jetzt das P aus Phil nehmen und als ZN einen M-Namen, so hätte man einen geschlossenen Kreis.

M-J-J-P-P-M-M-J-J-P-P-M-M

Verstehst du, was ich meine?

Dies würde ich natürlich nur tun, wenn kein wieteres Kind mehr geplant ist. Ansonsten bestünde immer noch die Möglichkeit, dem Kind drei Namen zu geben, also:

M----- J----- P-----

Gast

Oh,jetzt habe ich tastsächlich meinen Spitznamen da hingeschrieben.Ich hab wohl etwas geträumt,endschuldigung...
LG Nena mit den Spitznamen Nana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Jungennamen

Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ein Junge. da der Vater Italiener ist suchen wir einen schönen italieni...

MIKA oder MIKKEL?

Hallo! Wir sind Ulrike(39)&Bjarne(41), Lars(15), Arne und Malte(13) und bekommen Mitte Mai noch einmal Fami...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christiane

Kommentar von Christiane

Ich heiße auch so, bin auch nicht so begeistert von dem Namen,ich trage ihn schon 40Jahre und das wird auch...

Jungenname Sinan

Kommentar von Ina

Mein Sohn heißt mit kompletten Namen Tuna Sinan Cesur!Wir rufen ihn aber immer nur Sinan! Mein Schwiegermut...

Jungenname Gottgetreu

Kommentar von w

@Luisa: Ich glaube nicht, das du wirklich einen Sohn diesen Namens hast. 1. In Deutschland ist Jesus nicht ...