Carla Maditas Schwesterchen hat immer noch keinen Namen!

Gast

Guten Morgen!

Wir, Widar und Johanna freuen uns mit unserer KLeinen Maus Carla Madita erneut auf ein Kleines Mädchen!

Leider steht der Name unserer 2. Maus immer noch nicht fest und so bitten wir um eure Hilfe!

Nach längeren Diskussionen, Überwerfungen, neuen Vorschlägen etc. haben wir nun eine Auswahl getroffen und es wäre super, wenn ihr eure Meinungen zu den einzelnen Namen kundtut!

Bei den EN gefallen uns sehr:
Helen
Lucia
Frieda

Und bei als ZN könnten wir uns vorstellen:
Teresa/e
Caroline/a
Lisanne

Kombis die uns gefallen wären:
Frieda Lisanne
Helen Lisanne
Helen Teresa
Lucia Teresa

Es wäre super wenn ihr die Kombis bewertet und uns schreibt wie sie zu Carla Madita passen! Auch für andere, schöne Kombi-Vorschläge wären wir offen!

Danke und LG Johanna und Widar mit Carla

Antworten

Gast

Hallo Johanna!

Bei den EN:

Helen 2
Lucia 1++++++
Frieda 3-

Und bei ZN :
Teresa/e 1
Caroline/a 1
Lisanne 1

Kombis die uns gefallen wären:
Frieda Lisanne 4
Helen Lisanne 2
Helen Teresa 2
Lucia Teresa 1+

Ich würde auf jeden Fall Lucia als Erstnamen nehmen, der Name ist so wunderschön!
Mir würden Lucia Teresa oder Lucia Carolina gut gefallen.

Lg, Xenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

Ich bekomme ein Kind!

Hallo! Gestern hat mir mein Frauenartzt gesagt, dass ich ein Kind bekommen werde! Ich bin voll fertig! Ich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kyra

Kommentar von lohmyundkroete

Den schönsten Namen, den unsere Tochter (jetzt 3 1/2 Jahre) haben kann! Wir sprechen ihn auch mit i aus. W...

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine

Ich heiße auch Janine, doch alle nennen mich nur Nine aber das finde ich auch ganz ok. Klingt doch ganz nie...

Jungenname Gies-Michael

Kommentar von Miranda

Hinter dem Bindestrich verbarg sich Michael. Der Name Micheel ist sehr bekannt, aber Gies ? Ich frage mich ...