Erster gemeinsamer Sohn, Namensvorschläge?

Gast

Hallo!
Mein Name ist Rüdiger, und ich habe bereits zwei Kinder; Lea(10) und Lukas(wäre jetzt 12), die Beiden sind von meiner ersten, verstorbenen Frau, Sonja. Nun erwartet meine zweite Frau Paula unseren ersten gemeinsamen Sohn. Es wäre nett, wenn ihr diese Namen bewerten würdet:
Lasse
Likas
Laurin

Mats
Mikkel
Marlon

LG Rüdiger

Antworten

Gast

Lukas und Sonja sind 2004 im Tsunami umgekommen. Lea hat unverletzt überlebt, ich selber verlor meinen linken Arm.

Vielen Dank, für die Bewertungen!

Gast

Lasse 1,super süs aber halt für kinder
Likas 2,schön aber zu ähnlich wie Lukas
Laurin 1-2,süs

Mats 1-2,süs aber kindlich wie währe Mathis?
Mikkel 3-4,mag ich nicht
Marlon 2-3,ok

ich würde allerdings einen Namen mit l nehmen wie Lukas und Lea

Gast

Hey! =)
Warum wäre Lukas 12? Ist etwas mit ihm passiert? =(

Lasse - 3, gefällt mir nicht so gut
Likas - 5, gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, hört sich auch ziemlich erfunden an, und ist doch seeehr ähnlich zu Lukas (egal, was mit ihm ist, Kinder sollten unterschiedliche Namen tragen)
Laurin - 1, gefällt mir gut! =)

Mats - 2, klingt irgendwie süß! =)
Mikkel - 3, mit nur einem k gefällt mir der Name viel besser!
Marlon - 1, suuper! =)

Lg, Val

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hey Ich finde diese Namen alle sehr schön und manche sind in letzter Zeit ein bisschen häufig geworden find...

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Welche Form??

Hallo an alle, ich heiße Marie. Meine Tochter bekommt in der nächsten Zeit (ET: 5.12.) ihr erstes Kind, ein...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn

Kommentar von xy

Ihr habt ja lalle keine ahnung!! fynn ist ein sehr schöner name, warum heißen denn sonst so viele jungen fy...

Mädchenname Alyssa

Kommentar von Alyssa =)

ja, ich bin 16 jahre alt und mein vater hat den namen auch von der schauspielerin alyssa milano ..und ich m...

Mädchenname Ekaterina

Kommentar von Sydney Eliza

Ist der typische Russen-Name schlecht hin, finde ich...was aber auf keinen Fall heißt, das er schlcht ist!!...