Blumen als Name?

Gast

Ich bin zwar nich schwanger aber suche schöne Namen für mein Kind eventuell später, die auch Name einer Blume oder auch Pflanze sind.
Mit fallen leider nur
*Lilie
*Rose
*Hortensia ein! Wisst ihr noch welche???
1000 Dank in Vorraus!!! Lg Lisa-Marie

Antworten

Gast

La Toya=der Ginster bzw.die Ginsterbewachsene.So heißt auch eine spanische Insel.

Gast

BIDDETÖNN!MAAIIN NAME

Gast

Jetzt weiss ich nicht, was du willst.
Iris, Veronika, Erika, Jasmin sind alles Blumen wie auch Mädchennamen.
Die anderen haben geringfügige Veränderungen wie Margrit / Margrite.
Oder es ist der Fachname wie zum Beispiel Daphne oder Cosmea.

Was schwebt dir denn vor?

Gast

Ich kenn eine die anne-rose heißt...

Gast

Gut danke ihr seit gut! Aber ich meine eher die richtigen Name für eine Blume!

Gast

Weiss nicht ob das schon benannt wurde, aber: Poppy!

Gast

Weiblich:Hyazintha,Rosalie/a,Azalee,
Lalezar,Acelya,Liliana,Coralie,Rosetta,
Rosina,Fabiana,Olivia,Diantha/e,Pelin,
Birke(=nord.Mädchenname),Fabia,Fabienne,
Gülcan,Marilla,Klementine,Lilly,Rosella,
Rosemary,Narzissa,Yasemin,Jasmina,Rosa,
Bluebelle,Margarithe,Daisy,Willow...

Männlich:Hyazinth,Oliver,Birk,Fabian,
Fabio,Fabiano,...

Mehr fallen mir auf anhieb auch nicht ein,aber es gibt da sehr,sehr viele.Wenn ich noch welche weiß,schreib ich sie dir.Lg.

Gast

Viola ( Veilchen )
Anemone ( Pflanze im Meer )

Gast

Erika
Jasmin
Flora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ENTSCHEIDUNG!!

Hallo, wir sind's nochmal. Nach langem hin und her sind jetzt noch übrig: Emma&Jonas Amelie&Jonas Leonor&Be...

Namen bewerten

Becky CARMEN Donna Emily Gloria Jane Kristi Lynn Matilda Nancy Patricia Rita Sara

was glaubt ihr...?

Glaubt ihr, diese kathi (hat schon eine menge plauderecken eröffnet) gibt es wirklich? freue mich auf komme...

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, ich heiße Johanna und erwarte im Februar mein erstes Kind der Name sollte entweder deutsch,klassisch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna-Lena

Kommentar von anna-lena

Früher als ich klein war fand ich den doof wollt ich nur das lena aber jetzt find ich den voll schön und be...

Jungenname Adnan

Kommentar von samira

**** Das heißt das Adnan ein echt super name ist!!! Die meisten ADNANS sehen super aus!!! Gebräund und einf...

Mädchenname Janina

Kommentar von So ein Mädchen

Also ich mag den Namen, aber in Polen z.B. ist er eher OUT und das Polnische Pendant zu deutschen Generatio...