Bitte bewerten...

Antworten

Gast

Hab die weggelöscht, die mir nicht gefallen.

-Fineas
-Fineas Ilyan
-Jeldrik Lysander
- Ilyan
-Jasper Jeremiah
-Loy Finyan

Gast

Hab die weggelöscht, die mir nicht gefallen.

-Fineas
-Fineas Ilyan
-Jeldrik Lysander
- Ilyan
-Jasper Jeremiah
-Loy Finyan

Gast

Fineas Jousia - 3 Fineas klingt ja ganz schön aber Jousia würde ich nicht nehmen

-Fineas Ilyan -2 schon besser

-Jeldrik Lysander 2- Jeldrik gefällt mir am besten

-Joah Ilyan -4 klingt nicht wirklich schön

-Jasper Jeremiah - 1 sehr schön
-Loy Finyan -4 Finyan ist ja schön aber Loy?!

Gast

Sorry, aber diese Namen gefallen mir alle gar nicht. Ich finde, sie sind viel zu gewollt modern und ausgefallen.

Wann soll der Kleine denn zur Welt kommen? Und stehen nur diese Namen zur Auswahl??

Gast

Fineas Jousia: 3 (Fineas sehr toll, Jousia gefällt mir nicht)
Fineas Ilyan: 1 (schön!)
Jeldrik Lysander: 3 (Jeldrik ganz okay, statt Lysander würde ich Leander nehmen)
Joah Ilyan: 3 (mir gefällt Joah nicht)
Jasper Jeremiah: 1+ (wundertoll!)
Loy Finyan: 1 (Loy ist großartig, bei Finyan finde ich eigentlich die Schriftweise Finnian besser)

Gast

Naja, ich bewerte mal:
Fineas Jousia: 2-4, Fineas:2, Jousia:4, zu weiblich
Fineas Ilyan: 2, der beste Vorschlag von allen
Jeldrik Lysander: 5, beide Namen nicht schön
Joah Ilyan: 2, lieber JoNah Ilyan
Jasper Jeremiah: 6, bloß nicht
Loy Finyan: 6, auch bloß nicht

LG Ilka

Gast

Fineas Jousia 2 Fineas ist wunderschön
Fineas Ilyan 2+
Jeldrik Lysander 3,5 Jeldrik gefällt mir nicht so
Joah Ilyan 3+
Jasper Jeremiah 2+ schön !!
Loy Finyan 3

Gast

Bis auf Lysander sind die Namen alle zum Kotzen ....

Gast

Also erstmal ihr habt einen sehr guten geschmack!

-Fineas Jousia 2
-Fineas Ilyan 1
-Jeldrik Lysander 1-2; ich würde anstatt jeLdrik jeNdrik nehmen. dann gäbe es eine 1++++
-Joah Ilyan 1-2
-Jasper Jeremiah 2-3
-Loy Finyan 2

gruss livia mit emilian und jeanne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Noa

Kommentar von Laura

Meine Tochter wurde am 9,9,2008 geboren und ich bereue es nicht sie Noa-Malin genannt zu haben weil wir fin...

Mädchenname Tamara

Kommentar von @ Nina

Ich kenne eine Tamara und die wird so ausgesprochen, wie sie geschrieben wird. Allerdings das zweite a beto...

Mädchenname Sofia

Kommentar von > Sheila Sofia

Ich hab doch en geilen namen oda ? ich finde Sheila Sofia is eine schöne kombination und bin stolz drauf th...