2 Namen stehen noch zur Auswahl - brauchen Eure Hilfe!

Gast

Hi, wir sind Jana und Alex.
Haben gestern schon einmal eine PE aufgemacht.
Nun hat sich unsere Liste verkleinert und wir haben uns noch einmal nach Vornamen umgeschaut.
Unsere Kombinationen die wir am schönsten finde sind:
Luis Valentin
und
Jim-Luca (Jim=Dschim, aber ist ja eigentlich bekannt.)
Wäre super wenn ihr diese Kombis bewerten könntet. Außerdem würden wir es interessant finden ob ihr meint ob die Namen gut zu unseren passen oder auch nicht. Zu unserem Nachnamen passen sie aufjedenfall.
Danke schonmal an euch.

Antworten

Gast

Ich finde Valentin so schön, nennt ihn doch lieber so.
Den 2. Namen gebraucht man im normalen Leben sonst fast nie

Gast

Luis Valentin 1, super Name!

Jim-Luca, ganz furchtbar, ich kann gar nicht verstehen wie man einen so tollen Namen wie Luis Valentin mögen kann und gleichzeitig für so was, mit Verlaub, unschönes wie die Kombi Jim-Luca.

Also auf jedenfall Luis Valentin!

LG Maria

Gast

Luis Valentin 2+ schöner Name !!! Passt gut zu einem Jungen und auch zu einem Mann
Jim-Luca 2- süßer Name, allerdings finde ich, dass er nur richtig gut zu einem kleinen süßen Jungen passt.
Daher wäre ich für Luis Valentin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Oliver!

Hallo. Wir kriegen (noch) kein 2. Kind, aber wollen uns schon mal nach Namen umgucken. Unser Sohn heißt Oli...

Bewertung

Nach meinen Schwestern Cassandra und Amanda(13,9) und meinem Bruder Jonathan(5) bekommt meine Mutter Ende F...

Alice oder Amelie?

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheiden, was meint ihr welcher dieser Namen ist schöner? Alice oder...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leotrim

Kommentar von leotrim

Also meinname gefällt mir sehr ich bin stolz soeine helden name zu tragen grüßalle die leotrim oder Leutrim...

Mädchenname Damaris

Kommentar von Damaris

Mit so vielen Damaris' hätte ich jetzt aber auch nicht gerechnet......... Bisher ist mir persönlich erst ei...

Jungenname Michael-Adolf

Kommentar von Susanne

Naja, ich finde den Anhang Adolf unglücklich gewählt, alleine schon weil ich mir darunter nen Alten Mann vo...