Bewertung

Antworten

Gast

Leander
Frederik
Leopold würde passen, finde ich aber nicht schön

Johannes (schön) geht neben Jonathan nicht
Legolas, Timothée ist beides extrem peinlich
Emilian ist eine sehr seltsame Schreibweise, welche Sprache soll das sein?
Constantin würde mit C gehen, neben Cassandra und Amanda o.k.
Maximilian ist der Kevin der Mittelschicht
Jeremias sehr biblisch
Ferdinand nicht so attraktiv

Gast

Konstantin 2
Emilian 5
Johannes 2
Maximilian 1
Frederik 1
Ferdinand 3
Leander 4
Leoplold 4
Legolas 5
Timothée 5-
Jeremias 4

Gast

Konstantin
Emilian
Johannes
Maximilian
Frederik
Jeremias

Gast

Konstantin;2
Emilian:1
Johannes:3
Maximilian:3
Frederik:4
Ferdinand:2
Leander:3
Leoplold:2
Legolas:1
Timothée:1
Jeremias:2+

LG Mira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Simon oder Tim?

Hallo zusammen, wir, Leandra(18) und Viktor(19) bekommen unseren ersten Sohn. Er wird Tim oder Simon heißen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melda

Kommentar von Nicht Melda

Also meine cousine soll vielleicht soo heißen doch ich finde den namen nicht soo toll auch wenn soo eine sc...

Mädchenname Annika

Kommentar von Jaenette

Bei dem Namen denke ich automatisch an ein süßes kleines blondes Mädchen mit blauen Augen :-( Ich weiß nich...

Mädchenname Tia

Kommentar von Lana

Im kranken haus hatten die ärzte verdacht auf tia bei mir....war doch nur migräne!Also würde ungern nach ei...