Drillinge ! Namensvorschläge ?!

Gast

Hey alle zusammen !
Jahrelang hat es bei mir und meinem Freund nach unserem erstem Kind nicht mehr geklppt mit unserem Babywunsch...nach eine Fehlgeburt letzes Jahr hab ich mich nun vor 2 Monaten künstlich befruchten lassen...und siehe da...es hat geklappt..! :)
Und das sogar gleich 3x :)
Es werden 2 Mädchen und ein kleiner Junge.
Unsere erstes Kind ist ein Mädchen und heißst Lilli.
Könnt ihr diese Namen bitte bewerten und auch ein paar neue Vorschlagen ?
Mädchen :
Ava Marie
Ava (?)
Marielle Sophie
Marielle (?)
Amelie
Judith (?)
Madita (?)
Mailin (?)
Emelie/Emelia
Mara/Mira/Mia
Katarina
Fabiana
Zoe
Philippa
Noa
Nora
Sophie
Ava und Marielle
Philippa und Marielle
Ava und Katarina
Ava und Zoe
Ava Noé und Marielle Philippa
Jungen:
Silas
Elias
Fabian
Emil

Unsere Favouriten : Ava,Katarina und Silas
Ava,Marielle und Elias
Marielle,Philippa und Elias
Ava Marie,Marielle Zoe und Elias
Ava Noé´,Marielle Philippa und Elias
Was meint/sagt ihr dazu ?

Antworten

Gast

Also erstmals: Glauben heißt bekanntlich nichts wissen!

Und zweitens: Ich habe es gerade gesagt, sage es aber gerne nochmal: Im zweiten Monat ist es nicht möglich, das Geschlecht schon zu erkennen! Wie "Fake" schon geschrieben hat: Bis etwa zur 13. SSW sehen die Genitalien der Föten noch identisch aus, erst danach nehmen sie langsam ihre eigene, natürliche Form an.

Lg

Gast

Meine FA meinte das es warscheinlich 2 Mädchen und ein Junge werden.Mein Freund und ich werden garantiert sehr lange brauchen bis wir die richtigen Namen haben

Gast

Es wurde schon mal gesagt, aber das habe ich mir auch gerade gedacht: Im zweiten Monat kann nie und nimmer schon das Geschlecht eines Kindes feststehen! -> Fake!
Das ist schon bei einem einzelnen Kind schlichtweg unmöglich, bei Drillingen wird daher die Chance, dass es doch geht, nicht größer.

Gast

Ist Fake 100 %

Gast

@anna
Wenn du dich vor 2 Monate hast befruchen lassen und suchst jetzt schon Namen?
Ist das nicht etwas früh?

Gast

FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake
FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake

Gast

Hey anna!
Also ich fände gut:

Ava,Marie und Silas
Ava,Marielle und elias
Sophie,marielle und Fabian
Amelie,Judith und Emil
madita,Mailin und silas
Emelie,Emelia und elias
mara,Mira und fabian
Mia,Katharina und Emil
Fabiana,Zoe und silas
Philippa,Noa und elias
Nora,Sophie und Fabian
Ava,Marielle und Emil
Philippa,marielle und silas
Ava,Katharina und elias
ava,zoe und Fabian
ava,Noé und Emil
marielle,Philippa und silas


LG Laura

Gast

Ich finde bei den Mädchen :
Fabiana
Mira
Marielle
am schönsten
bei den Jungen :
Emil
Elias

Gast

Wenn du dich vor 2 Monaten hast befurchten lassen, bist du nun in etwa in der 8., 9. Woche! Da ist es UNMÖGLICH schon zu erkennen, welche Geschlechter die Kinder haben! Erstens ist in diesem Zeitrahmen alles noch viel zu klein, um es erkennen zu können, und zweitens sehen die Geschlechtsteile von Jungen und Mädchen bis etwa zu 13./14. Woche auf dem US noch identisch aus!

Gast

Und wieder ein Fake kein Tag vergeht das mal keine Fakes auftauchen

Gast

Na klar. Nach zwei Monaten wisst ihr schon was es wird. Wer es glaubt... ich nicht.

lg

Gast

Meine Vorschläge:
Ava, Noa und Ian seltene Namen!
Fabiana, Adriana und Elias
Nora, Mara, Emil
Philippa, Mailin und Elia(s) finde ich super!!!!!
Marielle, Amelie und Emil

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blondinenwitze sammeln

Hallo ihr lieben! Bin blond und liebe Blondinenwitze. Wer kann mir helfen beim sammeln? Danke und lg

Jungenname gesucht

Ich bins nochmal... Ich suche noch Namen für ein Junge. Hätte gerne ein besonderer Name. Eher ausländisch. ...

& auf ein Neues... ;)

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Stella

Kommentar von Belgier

Stella ist der name eines sehr guten belgischen bieres. aber trotzdem würde ich nie ein kind so nennen müss...

Mädchenname Charis

Kommentar von Jane

@ Emilia Wie kommst du darauf, dass Charles aus dem Französischen kommt? Das ist die englische Form von Kar...

Mädchenname Mina

Kommentar von Mina-Michelle

Meine Mutter hat mich Mina genannt wegen den Film ''Dracula''(dort heißt eine Wilhelmina und ihr spitzname ...