Maorosche Namen gesucht♥ :-)

Gast

Hallo,ich heiße darina und suche maorische namen,wäre schön wen mir jemand helfen könntr

Antworten

Gast

Ja ist ja gut ich hab wenisgens namen gefunden danke=-)

Gast

Das ist Spam! Das ist verboten!!!

Gast

Ich bin 12 da ist dass wohl erlaubt schlißelich bin ich so gesehen noch ein kind,ja?????☻

Gast

Könntes du es mal unterlassen deine kindischen zeichen zu unterlassen?

Gast

Danke♣♥♥♥3☺

Gast

Wobei Andrew natürlich ein englischer Name ist ...

Auf dieser Seite sind ein paar, aber nicht viele:
***

Gast

Das habe ich gefunden:
Anaru
Andrew
Ani
Anne
Arama
Arona
Hari
lg, Luise + Familie

Gast

Kannst du uns verraten, in welche Richtung Maorische Namen gehen?
LG

Gast

Sollte natürlich maorische namen heißen,maori sind die ureinwohner von neuseeland♥♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo! Ich heiße Alina und bekomme im Feburar mein 1.Kind, einen Sohn. Er soll L(o)uis Elias/ Gabriel heiße...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marc

Kommentar von @Sandra Cam

Marco Marc, Marc Marco???? Ich hoffe, dass wollt ihr eurem Sohn nicht wirklich antun! Wenn ihr wirklich unb...

Mädchenname Alisha

Kommentar von *Alisha*,was sonst

Na bin auch eine Alisha und sooo was von happy mit diesem Namen. Tja,es gibt meiner Meinung nach keinen sch...

Mädchenname Stephanie

Kommentar von Stephanie ( 1965 )

Ja die Probleme mit der Namensnennung kenne ich auch.Werde auch immer wieder gefragt mit ph und ie ? Bin ab...