bitte bewerten

Antworten

Gast

Leandras Vorschläge:
Salome 6
Natascha 6
Rebecca 5
Deliah 3

Sinas Vorschläge:
Amanda 3
Hanna 3
Livia 2
Vanja 6
Nerina 6

Meine Vorschläge:
Belinda 6
Malina 4
Laurine 6

Vorschläge meines Mannes:
Leonor 5(Leona=1)
Jeanne 6
Janina 6
Vanessa 4
Flurina 6
Meret 6

Die Namen sind alle nicht so meins, Leona würde mir sehr gut gefallen und Livia, die anderen Namen sind teilweise echt sch****(sry).

LG, Ich mit Kindern

Gast

Leandras Vorschläge:
Salome grausam
Natascha doof
Rebecca schön
Deliah naja

Sinas Vorschläge:
Amanda geht gar nicht
Hanna naja
Livia schön
Vanja schön
Nerina schön

Meine Vorschläge:
Belinda ne
Malina naja
Laurine schön

Vorschläge meines Mannes:
Leonor schön
Jeanne schön
Janina ne
Vanessa ne
Flurina vielleicht
Meret schön

Gast

Salome : noch nie gehört
Natascha : 2,5
Rebecca : 2
Deliah : 3
Amanda : 3 entl etwas altmodisch ?
Hanna : 3- ziemlich häufig, schöner : Hannah
Livia : 2,5
Vanja : 3
Nerina : 4
Belinda : 2
Malina : 2
Laurine : noch nie gehört 3-
Leonor : 1,5
Jeanne : 4
Janina : 4
Vanessa : 3,5
Flurina : 2,5
Meret : 5

Gast

Ich kenne drei frauen und mädchen, die sich laurine schreiben und laurin aussprechen...!

lg, julia...

Gast

Nein. Entweder deutsch ("Laurine") oder französisch ("Lorin", mit Betonung auf der 2. Silbe).

Aber BITTE keine Mischung aus deutsch und französisch!

Gast

Man schreibt laurine.
man sagt aber nur laurin..

danke für die hilfe...

Gast

Salome: 5
Natascha: 3
Rebecca: 4
Deliah: 5

Amanda: 4
Hanna: 2
Livia: 4
Vanja: 4
Nerina: 3

Belinda: 5
Malina: 2
Laurine: Laurin oder Laurine? wird das e gesprochen?

Leonor: 2
Jeanne: 4
Janina: 4
Vanessa: 2
Flurina: 5
Meret: 5

Gast

Danke für die hilfe...

mach ich...

Gast

Leandras Vorschläge:
Salome 1+++
Natascha 2
Rebecca 1
Deliah 3-

Sinas Vorschläge:
Amanda 1+++
Hanna zu häufig 4
Livia 5
Vanja 1
Nerina 1++

Meine Vorschläge:
Belinda 1+++
Malina 6
Laurine 1

Vorschläge meines Mannes:
Leonor 3
Jeanne 2+
Janina 4
Vanessa 1++
Flurina 1++++++++++
Meret 4
am besten gefallen mir flurina, belinda,nerina,amanda,SALOME

guck doch auch mal auf meine seite
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mayra

Kommentar von Tanja

Mein Mann und ich haben unsere Tochter im Jahr 2006 Mara Gwen getauft. Seit dem ist mir der Name nur 2 * be...

Jungenname Aimo

Kommentar von S.B.

Leider stimmt die Bedeutung, die hier genannt ist, überhaupt nicht! Sorry - aber, das muss korrigiert werde...

Mädchenname Chiara

Kommentar von cjara

Ich heiße cjara !! Meine mutti hat ihn anders geschrieben damit er einmalig ist !!!! ich mag diesen Namen !...