Stella und Sunny bekommen einen Bruder

Gast

Hi ihr lieben, nach meinen beiden Mädchen bekomme ich nun im Mai einen Sohn. Ich möchte gern einen Jungennamen der die bedeutung der Himmel.Mond oder ähnliches hat, da Stelle überstezt Stern und Sunny =die Sonne ! wenn es einen Schönen Jungennamen gibt dann wäre ich sehr glücklich mir ist die bedeutung wichtig könnt ihr mir helfen ?

LG Johanna,Gino, Stella und Sunny

Antworten

Gast

Luano find ich sehr schön denn die bedeutung passt so toll.
@ Lisa
ja meine Tochter heißt Sunny der Name klingt fröhlich und ich würde ihr immer wieder diesen Namen geben!

Gast

Der Name LUANO bedeutet: Der Mond.

Gast

Deine Tocher heißt Sunny??
Aber falls es stimmen sollte, schau mal auf www.firstnames.de, da kann man eingeben welche bedeutung der Name haben soll.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Wie wär´s mit nox? lat. Nacht...
luna wäre lat. mond. aber da es ein junge wird vllt luno?

Gast

Das kann man schon am schreibstil erkennen. Mensch kleine 13 jährige Lisa hör auf damit!

Gast

FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna Peer Tjorben Levin Joris...

Namen, Geburtsdaten...

Mich würden mal die Namen eurer Kinder interessieren, Geburtdaten, Haarfarbe, Augenfarbe, evtl Hobbys und S...

wie findet ihr meinen namen?

Ich heiße Jaraninelja,mir gefällt mein name nicht so gut,den habe ich einfach,obwohl ich deutsche bin von m...

Bitte einmal bewerten!

Barbara Alexandra Ava Belle Susanna Charlotta Rose Eve Fabiola Pauline Nia Giulia Malia Hermine May Ina Le...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jackson

Kommentar von @ally

Möchte nicht wissen, aus was für einer unmöglichen Gegend du kommst, wenn man sich über völlig normale Name...

Mädchenname Ivonne

Kommentar von jelena brudency

Ich weiß, dass es einen zusammenhang hat.zu silvester hat meine freundin yvonne das gedicht aufgesagt und w...

Jungenname Len

Kommentar von Gisela Fabel

Gestern wurde unser erster Enkel geboren,er heißt auch Len.Den Namen finden wir sehr schön,vorallem kann ih...