Name für Nr.4 gesucht !

Antworten

Gast

"Wenn man kinder will muss man die kariere halt zurückstecken."

Häh? Welche Karriere (die man übrigens mit doppel-r schreibt!)? Du hast doch nicht mal einen Schulabschlus! Nennst du DAS Karriere??

Ich bin eigentlich zwar auch gegen dieses permananente "Fake!"-Geschreie, aber in diesem Fall kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Story wahr ist! So dumm kann doch kein Mensch sein!

Gast

Ausbildung hat ja nicht unbedingt was mit Karriere zu tun.
Die Karriere kommt erst viel später.
Ich finde du solltest aber wenigsten mal ein bisschen Geld verdient haben in die Arbeitswelt hineingeschnuppert haben und so.
Ich hab auch keine Karriere gemacht, aber nach der ausbildung hab ich erstmal gearbeitet und dann mein 1.kind bekommen. Als er 2Jahre war hab ich mir dann auch wieder einen Nebenjob gesucht. Einfach damit ich meinem Spross mehr bieten kann.

Gast

Also bist du zu faul zum arbeiten, wenn ich das richtig verstehe???!!!!

Ganz ehrlich ich wollte auch schon immer kinder haben.Aber ganz sicher nicht mit 15 nicht mit 17 auch nicht mit 19.
Ich bekomm jetzt mein 1.Kind und bin 21 und find es völlig ok.
Ich hab schulabschluss, ausbildun, berufserfahrung, führerschein, geld gespart, und party gemacht...jetzt kann ich meine volle aufmerksamkeit meinem Kind schenken und weis dass es ihm gut gehen wird.

Was machst du denn in 10 Jahren??
Stell dir vor alle deine Kinder sind aus dem Haus haben ein eigenes Leben, wenn du pech hast, ist dein Mann auch nicht mehr bei dir. Du bist dann erst 30(eig. noch zu jung um nur zu hause zu sitzen) und lebst von hartz 4!!!!
Mit 30 brauchst dann keine Ausbildung mehr zu machen.

Aber ok du möchtest das so...viel spass

Gast

Okay,wie du meinst.Es ist aber so.Wenn man kinder will muss man die kariere halt zurückstecken.Außerdem geht mein freund arbeiten und ich schau auf die kinder.

@@Denise
Noemi gefällt mir total.Wenn es ein Junge wird,soll er vielleicht Demian Sky heißen.

Was ist besser:Noemi,Naomi oder Naemi?

Gast

Mhhh,mit 15 das erste???und dann mit 17 gleich wieder eins???
mm hallo,wenn man mit 15 ein kind bekommt dann ist man schon überfordert genung und es kostet sehr viel geld genug!Und dann willst du uns erzählen du hättest 2 jahre später schon wieder eins bekommen??und dann noch das 2. mit dem alter ist man schon jung genug mit 17 und dann schon 2,vielleicht hattest du noch keine eigene wohnung und kein eigenes gel!!!

echt doof muss ich mal sagen.es gibt frauen die sagen sie seien 23 und haben auch 4 kinder und das ist schon jung genug mit dem alter 4 kinder,2 mit 23 wäre ja ok aber bei dir kann mans einfach nicht glauben sorry echt!Ich würde nach dem ersten kind das ich mit 15 bekommen hätte,würde ich erst ne ausbildung machen und dann später wieder ein 2.bekommen!sorry aber unglaubwürdig!

Gast

Mit 15 ist man "normalerweise" selbst noch ein kind!!!

Gast

Du hast mit 15 deine erstes Kind bekommen??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina und Malina?

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich...

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben! Nach meinen beiden Söhnen Lukas Juan(7) und Remo Alejandro bekomme ich nun meine erste To...

Wir werden eine Großfamilie!

Hallo ihr Lieben! Nach unserem fünfjährigen Sohn Ole-Johann bekommen wir jetzt, nach unzähligen Versuchen, ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lorena

Kommentar von Marco Sch.

Meine Tochter wurde im Jahr 2005 geboren und hieß Lorena. Wir haben es ausgesucht, weil die Name schön ist....

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona

Also ich finde meinen Namen Ramona nicht sooo soo schön naja eig. gibt es schönere ! Aber der Name macht me...

Mädchenname Nathalie

Kommentar von Nathalie

Also ich find meinen Namen echt schön x) .... yoar mit h is eh viel besser *stolzbin.. (ich bin mittelBLOND...