Thea Charlotte oder Thea Carlotta ?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich erwarten in wenigen Wochen unsere 3.Tochter. Der EN steht schon fest, doch auf einen Zweitnamen konnten wir uns noch nicht einigen.
Was meint ihr?
Ach ja unsere 2 "großen" heißen Cara Amelie und Mina Luise.
Cara ist 6 Jahre alt und Mina ist 4.

LG und vielen Dank im Vorraus
Elin und Hannes mit Cara, Mina und bald auch Thea

Antworten

Gast

Ich glaube eure Geschichte nicht!
FAKE

Gast

Hallo ihr 3!

Danke für eure Meinung!
Eine Entscheidung haben wir aber noch nicht getroffen...


@Luise

Klar stimmt das, also das einzige gemeinsame ist ja, dass wir beide eine Tochter Cara haben. Bei uns war es aber Zufall, dass die kleene Maus Cara heißt, denn eigentl. sollte es eine Carla werden, doch die Krankenschwester hat Cara verstanden und als wir den Namen auf der Geburtskarte gelesen haben waren wir so begeistert von ihm. Er war einfach perfekt und passte auch perfekt zu dem Wurm und bis heute haben wir es nicht bereut...

LG, Elin mit Cara, Mina und bald auch Thea

Gast

Hallo, ihr fast fünf! Das ist ja echt witzig, falls es stimmt:
Meine Große (3)heißt auch Cara. Mina, Thea ud Elin stehen auf unserer Liste für "Nummer drei"...
Ich würde Thea Charlotte nehmen.
LG, Luise

Gast

Ich bin für Thea Carlotta, klingt richtig schön frech und lebenslustig !
Noch eine mögliche Version :
Thea Charlotta
LG

Gast

Hallo Elin,

ich finde die Kombi Thea Charlotte harmoniert vieel besser als Thea Carlotta. Ich würde auf alle Fälle Thea Charlotte nehmen, klingt auch besser wegen der unterschdl. Endungen.

LG Imke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14 Jahre Einzelkind

Hallo, ich heiße Lisann(34) und habe einen Sohn, der Max heißt und 14 Jahre alt ist. Vor 2 Wochen habe ich ...

Charlotte oder Carlotta???

Hallo! Mein Freund Fiete und ich sind in freudiger Erwartung unserer ersten Tochter (32 SSW). Leider können...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bozena

Kommentar von bozena

Wenn bozena richtig ausgespochen wird,hat er einen wunderschönen klang.er ist alt mit bedeutung und hier in...

Mädchenname Isabel

Kommentar von Tino

Also meine Freundin heisst Isabel und hat ebenfalls den Spitznamen Isi wahlweise auch mal Easy! Und kommt d...

Mädchenname Wolke

Kommentar von Marina

Ich habe auch eine kleine Tochter, sie ist am 26.07 2 Jahre alt geworden, und ich habe keine schlechten erf...