Patchworkfamilien-Zuwachs braucht Namen!

Gast

Hallo! Unsere Patchworkfamilie bekommt Ende August noch einmal Verstärkung! Das sind wir:
Papa Daniel, 47,
Mama Ines, 41
Die Kinder von Daniel:
Ellen (16)
Markus (15)
Katharina (13) und
Julian (9)
Ines Kinder
Sophie Elisabeth (15) und
Carlotta Miriam (8)
und unser gemeinsames Töchterchen Annemarie (3).

Unsere Liste:
Moritz
Paul
Jonathan
Hannes

Lena
Luise
Emilia
Sabrina

Bitte bewertet mal diese Namen und macht uns schöne neue Vorschläge!
Vielen Dank, Ines und Daniel + Kids

Antworten

Gast

Sooo...wir sind wieder da! Wäre lieb, wenn noch mal jemand bei uns vorbeischaut!

Gast

Mir gefällt nur Emilia

Gast

Das gefällt mir. Aber schreibt meinen Namen bitte vernünftig. Ohne das alberne h.

Gast

Gerade haben wir auch noch Johannah auf unsere Liste gesetzt.

Gast

Wir haben Johannes vergessen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

Aleyna???

Hi ich bin Samira und würde gern wissen, wie ihr den Namen Aleyna findet?? Oder findet ihr Alena oder Alea(...

Mädchenname mit S

Guten Tag. Nach meiner Tochter Sabrina bekomme ich nun erneut ein Mädchen. Da mein Mann, Sabrina und ich al...

Jano oder Janosch

Gefällt euch Jano oder Janosch besser? Freu mich über Kommentare.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alexander

Kommentar von @ Miriam vom 11.08.08

Deine Namen auswahl finde ich sehr schön, allerdings wird Filip bei uns Philip geschrieben. Alexander ist n...

Mädchenname Tyra

Kommentar von Nicole

Also ich finde den Namen wunderschön und zu einer schwarzen perle passt der name auch. ist ja nicht nur ein...

Mädchenname Jülide

Kommentar von Jülide Y.

Hallo mein Name ist auch jülide und find denn einfach super. Nur der Name ist kein Kurdischer Name wenn ja ...