Sari Bella oder Emmi Bella?

Gast

Hallo,wir sind Manu(27) und Jens(28).Wir erwarten unser zweites Kind und suchen immer noch einen EN für unser kleines Mädchen.Welchen findet ihr besser?Emmi oder Sari?Auf jeden Fall steht der ZN endlich fest:Bella!Also
Sari Bella oder Emmi Bella?
Unser "Großer" heißt Jarno Ben(3) und freut sich auch schon riesig!
lg Manu und Jens mit
Jarno Ben und Sari/Emmi Bella
PS:Der Geburtstermin ist der
19.7.09!

Antworten

Gast

19.7.ist namenstag von sari!!

Gast

Ich heisse sari (vorname) und Emmi (nachname) aber sari finde ich ene schöne name

Gast

Ich finde, dass Beides nicht besonders gut zusammen passt. Aber wenn dann Sari Bella...

Gast

Ich finde Sari Bella schöner

Gast

Wenn es wirklich dabei bleiben soll, würde ich Sari Bella nehmen.
Vielleicht kannst du mir in meiner Plauderecke zwei über dir helfen, wäre lieb!

Gast

Einfach sagen welche Kombi besser ist.,sollte dass heißen!

Gast

Wir wollen bei Bella und Sari/Emmi bleiben.Emma und Sara mögen wir einfach nicht...Einfach sagen welche Kombi besser ist?Emmi Bella oder Sari Bella?

Gast

Um erlich zu sein finde ich das keine Kombination zusammen passt, sie klingen beide sehr holprig.
emmi gefällt mir besser als Sari aber Emma Sari fände ich am besten klingt viel flüssiger als einer der anderen Namen.

Gast

Guten Abend, Ihr fast vier!
Ich finde Sari Bella besser, weil es sonst so gedoppelt "...mm... ...ll.. klingt. Emmi finde ich jedoch schöner als Sari. Noch besser wäre Emma, das klingt nicht so nach Kosename. Oder
Emmi Sara
Emma Sari
Sari Emma
Sara Emmi
aber ihr wollt ja bei Bella bleiben, oder?
LG, Luise mit Cara, Jola und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

Traummänner

Wie sieht euer Traummann aus? Schreibt mal auf was ihr euch vorstellt! Zb Größe Augen und Haarfarbe usw lie...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von Katja

Danke für Eure Hilfe, fand ich sehr lieb. Esther gefällt mir nicht so richtig, Enya schon eher... Wie finde...

Mädchenname Kristina

Kommentar von Johanna

Ich finde den Namen Kristina super schön, er hat so was selbstbewusstest finde ich. Er ist absolut zeitlos ...

Jungenname Fynn

Kommentar von Janina

Alla hier stehen so viele mmentare, da muss ich auch mal was sagen: FYNN IS SO ZIEMLICH DER GEILSTE NAMEN D...