Traummänner

Gast

Wie sieht euer Traummann aus? Schreibt mal auf was ihr euch vorstellt! Zb Größe Augen und Haarfarbe usw liebe grüße Lotta

Antworten

Gast

Groß, blond, blauäugig, muskulös, braungebrannt ...
Nee, Scherz beiseite: Ich kann doch nicht sagen: So oder so sieht mein Traummann aus. Wenn ich mich in einen verliebe, dann ist das mein Traummann, egal, was der jetzt für ne Haarfarbe hat.

Gast

Traummänner sind Italiener und Spanier!

Gast

Willst du dich hier jetzt auf jeder PE breit machen?

Gast

Ja was heißt schön für dich? Kannst du es genauer beschreiben?

Gast

Schön natürlich.

Gast

Und von ausehen her?

Gast

Der perfekte Mann:
raucht nicht
trinkt nicht
flirtet nicht
UND existiert nicht.

Ist leider so....

Gast

Vielleicht etwas größer.

Gast

Sowas wie achmed the dead terrorist.

Gast

Lotta fragte was man für ein Typ hat so habe ich das jedenfalls verstanden.

Gast

Den hat man nicht, mal so mal so. Und wenn man dann den "richtigen" findet, dann ist er sicherlich kein Traummann aber man kann trotzdem mit ihm glücklich werden.

Gast

@ich ja das stimmt aber man hat doch ein bestimmten Typ oder?

Gast

Traummänner werde immer, wie der Name schon sagt "Traum" bleiben. Sie giebt es nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Ich suche einen schönen Namen für mein erstes Kind, ein Mädchen. Hat wer Ideen=? Danke

Bitte um Bewertung!

Hallo ich habe einige Namen herausgesucht die mir sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von keene an cecile

Naja immer mal kommt ein mittlere böhe, und regen aber sonst, den umständenden entsprechend.

Jungenname Brooklyn

Kommentar von Lui

An all die jenigen die sich nicht mit dem Namen Brooklyn anfreunden können:Nun unser Sohn heißt auch Brookl...

Mädchenname Rai

Kommentar von Özlem

Ich find den Namen auch traumhaft schön Vertrauen ist auch ein wichtiges wort und der name ist so einfach d...