Ich verstehs nicht

Gast

Alle beschweren sich das *Vivi* *Cassy* *tommy* ect. ecken Die Plauderecke verschmutzen trotzdem findet man in diesen Ecken mehr Kommentare als in Ecken in dennen es um die BNamenssuche oder Bewertung geht kann mir das bitte mal jemand erklären ?!?
lg Marah mit Bianca und Cassandra

Antworten

Gast

Ja, das ist ja soo spaßig sich belügen zu lassen. Schwachsinn

Gast

Motzt nicht darüber, dass hier Kommis abgegeben werden, denn dadurch gebt ihr selbst wieder ein Kommi. Sowas hat echt Logik.

Gast

Sag ma merkt ihrs nicht mit solchen kommis macht ihr doch das was sie nicht versteht (vlt will sie genau das erreichen) hier sind doch auch schon wieder 11 kommis drauf bei Namenssuchecken (darum gehts in diesem Forum) sind in manchen nur 2 oder sogar gar keine

Gast

Ja kann ich auch nicht verstehen, wie man so ein Thema wieder auf die Tagesordnung setzen kann.

Gast

In der Ecke Papa Jonas und Serhan bekommen verstärkung alle schreien es ist ein Fake und trotzdem schreiben sie rein

Gast

@@ Marah
ne so war das jetzt nicht gemeint also es gibt ja immer noch ecken die viele für Fakes halten alsodie vivi ecken waren jetzt nur so als begriffgerade passend das vivi ruhiger gewurden ist ist schon wahr

Gast

Haltet euren mund sonst kommen wieder versaute ecken, seit doch froh das ruhe ist und nienamd mehr durch die schei*e gezogen wird!!! aber nein da muss man wieder eine ecke erstellen und die bösen geister rufen!!!!
seit wochen hab ich keine ecke von cassy und tommy gelesen... mir kommt es sovor als sollen die wieder schreiben, damit sich alle wieder mit reinhängen können und ihren senf abgeben können.

Gast

Für sowas muß man keine PE erstellen. Zumal das Problem gar nicht mehr aktuell ist.

Gast

Beschwört hier nicht V... & Co. auf. Wer weiss, vielleicht verbirgt sich hier schon ein V...anhänger! Mal ne andere Tour versuchen.

Gast

Das ist das gleiche wie mit dem "Psst! Ruhe!" Prinzip. Alle wollen Ruhe, doch wenn alle " Psst!" rufen, wird es nur noch lauter.

Gast

In letzter Zeit ist es nicht mehr so schlimm wie Ende letztes Jahr.
Das hat auch viel damit zu tun, dass die echte Cassy (die ein ganz normales Mädchen ist)hier nicht mehr schreibt. Vivi und Co. hatten sich bei ihr richtig festgebissen.

Gast

Aber die sind doch ruhig geworden?! Sehe keinen Grund, die wieder aus ihren Löchern zu locken. Lasst es besser.

Gast

Ich glaube, in der "Cassy und Tommy Plauderecke" schreiben sie viele Kommentare einfach selber.
und ein paar wollen halt ihre Empörung ausdrücken...
und der Rest denkt sich nicht viel dabei und findet es einfach nur lustig.
LG Jana
sind Bianca und Cassandra deine Kinder ?
Schöne Namen, v.a. Cassandra

Gast

Oh sry da hab ich den Namen und den Titelo glatt verwechselt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von deutschen Namen

Ich habe mal eine frage: Was ist eigentlich der unterschied zwischen altdeutsch und althochdeutsch? Und was...

Marie-Antoinette?

Findet ihr, man kann diesen Namen trotz Geschichte vergeben? Er gefällt mir nämlich sehr.

mieke und mattis?

Ich habe die beiden namen vor einiger zeit in einem buch entdeckt und finde sie wunderschön. allerdings war...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Neo

Kommentar von Bz

Der Name kommt aus dem Altgriechisch uns heisst der Neue / mein Sohn. und wurde xyz Jahre gebraucht bevor e...

Mädchenname Jeannine

Kommentar von Jeannine :)

Ich lebe nun fast 27 Jahre damit und es gibt schlimmere Namen wie die typ. Modenamen zu der Zeit : Nicole;s...

Mädchenname Öykü

Kommentar von leNA

Ich finde den namen sehr außergewöhnlich,was finde ich ein plus-punkt ist ;) er ist irgendwie sehr einzigar...