Unsere Tochter ist da!

Gast

Am 15.01.2009 hat meine Tochter, einen Tag vor dem errechneten Geburtstermin, das Licht der Welt erblickt.
Und es ist eine "Kleine" MARIETTA!
Sie war 53cm groß und wog 3450g.

Wir freuen uns alle sehr darüber, dass sie gesund und munter ist.

Liebe Grüße Konstanze&Paul mit Cornelis und Marietta

Ps:Danke für die tollen Vorschläge und Hilfen für die Namenssuche!

Antworten

Gast

Schön, dass Karas Kommentar gerade gelöscht wurde.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Marietta.
Alles Gute!

Mir gefällt der Name.

@ Kara: Du bist doch selber am Suchen nach einem passenden Namen. Wie würde es dir gefallen, wenn man deine Vorschläge als potthässlich bewertet ?
Wenn dir der Name nicht gefällt, kannst du das auch schöner umschreiben oder dir einfach einen Kommentar verkneifen.

Gast

Na Kara, du bist ja mal total freundlich.
Ich finde Marietta sehr schön, der Name passt vor allem sehr gut zu Cornelis.
Im Gegensatz zu 'Kara' ist er einfallsreich und klingt wundervoll.
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus,
Liebe Grüße, Marthe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin traurig

Bin ihn einem knabe verleibt. ich habe ihn einen sms gschrieben er hat aber nicht zurück geschrieben. hasst...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Seda

Kommentar von Seda

Ich heiße auch Seda & finde den Namen sehr schön :) Naja passt zu mir würde ich sagen ;)

Jungenname Raphael

Kommentar von Julienne

Was habt ihr denn?! Ich find Rapha super! Mandy und Doreen sind schlechter.

Jungenname Nino

Kommentar von deropus

Unser ungeborener Sohn soll auch NINO heissen! Unsere dreijährige Tochter heisst Lisa, dann sind die beiden...