Hilfe! Notfall

Gast

Ich schreibe morgen meine Abschussprüfung in Englisch(mittlere reife) und verstehe den Unterschied zwischen past und present participle nicht. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich hier richtig bin, aber das ist das einzigste Forum dass ich kennen. Der Satz: When a hurricane hits a populated oder populating area... Bin für jede Hilfe dankbar!

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir haben vor einigen tagen schon eine plauderecke angelegt, aber leider haben dort nicht viele Leute geant...

Ein Name für zwei Kinder!

Hallo zusammen, meine Zwillingsschwester Alice hat bereits einen Sohn Lucas. Nun ist sie wieder schwanger u...

Einziges Mädchen

Hallo, ich bin Maite und 15 Jahre alt. Natürlich liebe ich meine Familie über alles, aber so langsam reicht...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gennaro

Kommentar von erika

zur Zeit der Fußballweltmeisterschaft 2006 war unser ganzes Büro wie verhext. Alle hatten irgendwelche Lieb...

Mädchenname Margrit

Kommentar von Margrit

Ich heiße Margrit. Und wie man an der Anzahl der Kommentare erkennen kann, heißen nicht viele so. Ich finde...

Mädchenname Asina

Kommentar von Asina

Ich liebe meinen Namen, man muss sich nur einmal vorstellen und jeder merkt ihn sich sofort. Er wird nie fa...