Bitte bewerten

Gast

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen ausgesucht.Könnt ihr die bitte bewerten.
Auf jeden Fall soll der Name mit dem Buchstaben M anfangen.Der ET ist am 13.1.2009
Mädchen:
Madlen
Magdalena
Maya
Mara
Maria
Marietta
Mariella
Marlen
Martha
Martina
Melanie
Melinda
Miriam

Junge:
Malte
Manuel
Marcel
Marcelino
Massimo
Marius
Mario
Markus
Martin
Matthias/Mathias
Max
Maximilian
Merlin
Marlin
Michael
Mike/Maik
Moritz

Antworten

Gast

Mädchen:
Madlen - 1++! super!
Magdalena - 1+! auch seehr toll!
Maya - 3, ist ok
Mara - 2, toll!
Maria - 2-3, nett
Marietta - 3, ok
Mariella - 3+, ok
Marlen - 2+, gefällt mir mit ee aber etwas besser!
Martha - 4, ist mir zu altmodisch
Martina - 1+++, super! sehr schön und auch nur mehr recht selten verwendet! (meine Schwester heißt auch so :-))
Melanie - 1-2, toll!
Melinda - 3-4, nicht so meins
Miriam - 1+++++, mein Lieblingsname!

Junge:
Malte - 2-3,ok
Manuel - 1+++! super!
Marcel - 3, ok
Marcelino - 4, naja
Massimo - 5, gefällt mir nicht
Marius - 1-2, toll!
Mario - 2, hübsch
Markus - 1++, super!
Martin - 2-3, nett
Matthias/Mathias - mit tt 1! super!
Max - 2, toll!
Maximilian - 1+++++++! ich finde diesen Namen super! Und zu Max abkützen kannst du ihn ja immer noch
Merlin - 3, naja
Marlin - 5, gefällt mir nicht
Michael - 2+, toll!
Mike/Maik - 4, gefällt mir beides nicht so
Moritz - 1++, gefällt mir sehr gut!


Also meine Favoriten:
Madlen, Magdalena, Martina, Miriam
Manuel, Markus, Maximilian, Moritz

Ich finde auch nicht, dass man Moritz nicht verwenden sollte, nur weil das an "Max und Moritz" erinnert. Denn dann dürfte man Max(imilian) ja eigentlich auch nicht nehmen! Ich finde beide Namen total schön und sehr gut vergebbar!

Frohe Weihnachten!
Isi

Gast

Bei den Mädchennamen gefallen mir am besten Maya und Madlen.Melinda finde ich auch gut. Martha finde ich, wie schon ein paar vor mir, zu altmodisch.
Bei den Jungsnamen gefallen mir die Namen Moritz (Noch schöner finde ich Mauritz),Martin (Noch schöner finde ich Marten/Marteen), Manuel und Merlin am besten. Marcelino und Massimo finde ich nicht gut.
lg Marie

Gast

Am Schönsten sind bei den Mädchennamen Maya und Mara + Mariella und Marietta und bei den Jungennamen Marius + Mario, Marcel und Manuel.

Auf gar keinen Fall würde ich Martha (zu altmodisch), Merlin (willst du ein Baby nach einem alseits bekannten, uraltem Zauberer benennen?), Marlin (wird wie Malin ausgesprochen, und das ist ein Mädchenname!) und Moritz (erinnert sofort an Max und Moritz) nehmen.
Bei dem Namen Madlen kann ich Mia nur zustimmen; ich würde ihn zu Madeleine verändern, wenn du ihn nehmen willst.

Gast

Mädchen:
Madlen 2,5
Magdalena 1,5
Maya 1
Mara 1-
Maria 4
Marietta 2-
Mariella 2+
Marlen 3
Martha 5 ich würde nícht gerne so heißen, zu altmodisch
Martina 3
Melanie 3-
Melinda 2
Miriam 2,5

Junge:
Malte 2
Manuel 3+
Marcel 3
Marcelino 3+
Massimo 4
Marius 3
Mario 3-
Markus 3
Martin 2
Matthias/Mathias 4
Max 3
Maximilian 1
Merlin 1
Marlin 2,5
Michael 2
Mike/Maik 2-
Moritz 1,5

Gast

Danke mir würde:Madeleine,Maria,Maya,Marlen, Mariella gefallen und für Junge: Max,Maximilian,Marcel und Malte gefallen

Gast

Also:
Bei den Mädels gefallen mir Maria und Magdalena sehr, sehr gut! Wie wäre's mit Maria Magdalena? Wenn euch das, verständlicher Weise, zu fromm ist, fände ich eigentlich noch Madlen schön, allerdings nur Madeleine oder Madline geschrieben.

Bei den Jungs gefallen mir Maximilian und Malte sehr gut. Wie wäre's mit Malte Maximilian? Wenn nich würde ich auf jeden Fall Maximilian nehmen, den Name hört man nicht überall, und wenn gibt's immer noch die Abkürzungen Maxi oder Max!

LG Mia&Mark mit
Malte(5), Mira&Mika(1) und bald noch Maximilian

Gast

Danke für deine bewertung,aber ich brauche mehrere,damit ich mich mit meinen Mann einigen kann

Gast

Also am schönsten finde ich Maya und Moritz :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche im Atlas?!

Hey! eine junge mutter die ich kenne, hat ihr kind neulich anne marseille genannt. sie lebt in amerika (ich...

Marie-Antoinette?

Findet ihr, man kann diesen Namen trotz Geschichte vergeben? Er gefällt mir nämlich sehr.

Großfamilien

Kennt ihr Großfamilien? Oder lebt ihr selber in einer? Und was haltet ihr davon? Meine große Großfamilie: N...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Michel

Kommentar von emma

Mein freund heißt michel und ich finde der name ist supi...nicht so verbreitet und irgendwie frech na ja er...

Mädchenname Sindy

Kommentar von Sindy

Wie wird das Geschrieben? Werden sie mit c geschrieben? oder hinten i oder Y? es sind immer die selben frag...

Mädchenname Greta

Kommentar von J.P.

Das ist auch der Grund warum i c h diesen Namen nicht wählen würde, obwohl er an sich okay ist. Aber immer ...