Jarno bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo,ihr Lieben,wir Manu und Jans erwarten in Kürze unser zweites Kind.Diesmal wird es ein Mädchen.Unser Großer Jarno Ben(3) feut sich schon auf seine Schwester.Leider können wir uns gar nicht zwischen den Namen endscheiden,die zur Auswahl stehen,heute sind wieder ein paar mehr dazu gekommen(ein paar sind auch aus PE`s)
Unsere Liste:
Jarno und Sari
Jarno und Jarla
Jarno und Smilla
Jarno und Emme(sricht man Emmi)
Jarno und Swantje
Jarno und Marla
Jarno und Madita
Jarno und Moa
Könntet ihr sie bewerten mit Begründung(bitte?)und sagen welcher eure Favourit ist?Vieleicht hat ja auch jemand einen schönen ZN,der einsilbig ist?
LG Manu(ela) und Jens mit Jarno und Baby(bauch;-))

Antworten

Gast

Hey :-).
Jarno ist ein wunderschöner Name. Stannt auch auf der Liste für das Kind meiner Schwester :-).
Ganz klar würde ich STINA sagen! So wird meine Nichte und Patenkind heißen :-).
LG Heike

Gast

Hallo! ich bewerte die Namen in der Kombination mit Jarno zuerst und dann einzeln:
Jarno und Sari 2, 6
Jarno und Jarla 4, zu ähnlich, ich bin gegen gleiche Anfangsbuchstaben, sonst 3
Jarno und Smilla 2, 4
Jarno und Emme(spricht man Emmi) dann würde ich es auch Emmi schreiben, nicht so möchtegernenglisch mit den finnischen Namen Jarno! oder nehmt Emma und kürzt es Emmi ab. Aber so...nee!
Jarno und Swantje 1, 3
Jarno und Marla 1, 5
Jarno und Madita 2, 3
Jarno und Moa 2+, 2
Jarno und Stina 1, 1
LG, Christiane (wäre leib, wenn du mir in meiner Plauderecke etwas weiter unten mit der Überschrift "Trennung, Familienstress und im August auch noch Zwillinge! was würdet ihr tun?" helfen würdest:-))

Gast

Sorry, aber da ich Jarno ziemlich *** finde, bewerte ich nur die Mädchennamen.

Sari 4, ich kenne nur Sara, der ist super
Jarno und Jarla 5, viel zu ähnlich
Smilla 1
Emme gibts den Namen überhaupt? Ich kenne nur Emma, oder, wie die Tochter von JLo heißt ( die immer Emme genannt wird) Emiliana
Swantje 5, schlimm
Marla 2, schön
Madita 3, süß, aber für eine erwachsene Frau?
Moa 4, klingt sehr seltsam

Gast

Jarno und Sari 3 Sari gefällt mir nicht so gut / passt aber zusammen

Jarno und Jarla 1 sehr schön / passt gut zusammen

Jarno und Smilla 6 überhaupt nicht mein Fall / passt auch meiner Meinung nach nicht so gut.

Jarno und Emme(sricht man Emmi)2 klingt süß. Aber ich glaube Emme wird immer falsch ausgesporchen von Leuten die den Namen lesen und eure Tochter nicht kennen / passt aber gut zusammen

Jarno und Swantje 6 grausam / passt auch überhaupt nicht.

Jarno und Marla 4 klingt wie der Maler! Im Hochdeutschen sagt man "Marla" zu Maler wenn du verstehst was ich meine. / passt aber auch nicht so gut.

Jarno und Madita 3 Madita klingt so alt und Jarno eher jung. / passt nicht

Jarno und Moa 5 nicht schön!

Jarno und Stina 5 nicht schön und passt auch nicht so gut zusammen

Also ich würde Jarla nehmen. Ich finde Jarno und Jarla passen auch sehr gut zusammen.

Hier weitere Vorschläge:

Jarno und Ella
Jarno und Amalia
Jarno und Maya / Maja
Jarno und Paulina
Jarno und Mira
Jarno und Liah

Gast

Ich habe gerade noch Stina gefunden,bitte mit bewerten,der ist jetzt auf meiner Liste!

Gast

Peinlich,ich habe meinen eigenen Mann falsch geschieben.Jans ist Jens....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Darf meine Mutter das ?

Hi, ich bin Tania und bin 17 Jahre alt ich bin jetzt in der 22.+4 ssw und ich bekomme eine Tochter ! bei de...

indianische Namen bewerten.

Wir, Sara und Rimon, erwarten das zweite Kind. Es (Geschlecht unbekannt) soll wie seine grosse Schwester ei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ümran

Kommentar von Ümran

Hallo, der Name kommt aus dem Arabischen und hat die Bedeutungen: Fröhlichkeit, Glückseligkeit, Zufriedenhe...

Jungenname Franz

Kommentar von So ein Mädchen

Find ich toll. Man stelle sich vor: Franz, Erich, Helene und Leonore. Das wären tolle Namen für Geschwister.

Mädchenname Nara

Kommentar von Katja

Unsere Kinder heißen Fynn und Nara( sollte erst Lara sein aber dann gab es in unserer Familie schon eine La...