Madita bekommt ein Geschwisterchen...

Gast

Madita ist 2 Jahre alt und im Dezember kommt ihr Geschwisterchen zur Welt. Wir wissen leider noch nicht was es wird, deshalb können wir uns auch auf noch keinen Namen einigen. Habt ihr vllt eine Idee welcher Name gut zu Madita passt?
lg und danke Lotta

Antworten

Gast

MALINA! wunderschön! Finde eigentlich nicht das er Madita zu sehr ähnelt! Aber wenn dann MALINA nicht mit E also MELINA. Der Name Melina ist total verbreitet und finde nicht das er zu Madita passt!!!
und zu malin muss man glaube ich einen zweitnamen anhängen da es ein weiblicher als auch ein männlicher Name ist!

Gast

Also da würde mir Milana noch besser gefallen, aber ich finde die Namen ähneln alle Madita zu sehr...

Gast

Wow, vielen Dánk für die Vorschläge!!

Werde sie mir meinem Mann zusammen durchschauen.

Wie gefallen euch Malia,Malina,Milica (miliza gesprochen) ?

Lieben gruß Lotta

Gast

Ich bin patin einer madita (9 monate)
ihr älterer bruder heisst leander, die ältere schwester heisst amrei (gott hab sie selig)...

ich finde zu madita geht jeder name...
ich würde mich auch nicht nach dem geschwister richten, bei der namenssuche, sondern ich würde mich neu orientieren...
gruss iman

Gast
Gast

Madita und lorena
madita und jana
madita und clarissa
madita und melanie
madita und elena/elea
madita und franziska
madita und hannah
madita und luisa
madita und anna
madita und vanessa
madita und vera
madita und stefanie
madita und madeleine
madita und natascha
madita und eletra
madita und laura
madita und eva
madita und mona
madita und mariel
madita und juliana
madita und julia
madita und anne
madita und katharina
madita und judith
madita und felizitas

madita und nico
madita und sven
madita und lukas
madita und jakob
madita und andy
madita und simon
madita und janosch
madita und janik
madita und franz
madita und fabian
madita und florian
madita und lennard
madita und tom
madita und tim
madita und leon
madita und leo


ich hoffe ich konnte dir/euch helfen. ist was für dich dabei? viele grüsse an madita und viel glück.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie

Wie stellt ihr euch jemanden vor, die Marie heisst?

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Shinichi

Kommentar von Jacqueline

HeijiHattori Wie darf man das verstehen? Shinichi hört sich schön an... Naja wenn ich Japaner wäre hätte ic...

Jungenname Bennet

Kommentar von Kerstin

Hallo Laura! Man braucht keinen zweiten Namen, wie schon von Steffie angemerkt. Wir haben unseren Sohn noch...

Mädchenname Paulina

Kommentar von Teresa

Unsere 1. Tochter heißt Paulina (wir wollten einen Namen den nicht jeder hat!). Unsere 2. Tochter heißt jet...