Inga?

Gast

Hallihallo:)
Wir sind Amanda(Halbengländerin) und Bengt(Schwede), und erwarten Mitte Juli unser erstes gemeinsames Kind, ein kleines Mädchen:) Wir freuen un schon sehr auf die Kleine und suchen jetzt einen schönen Namen! Bei der Suche sind wir auf INGA gestoßen. Was meint ihr zu dem Namen? Der Zweitname soll Viktoria sein.

LG Amanda und Bengt mit Töchterchen

Antworten

Gast

Wenn du aus England kommst, würde ich Viktoria besser mit c schreiben. Victoria und Viktoria finde ich beides sehr schön. Inga gefällt mir nicht so gut, aber ist halt Geschmackssache. Die Namen passen aber sehr gut zusammen.
LG, Leonie

Gast

Wenn ich mal Kinder hab soll mein Mädel Inga Viktoria heißen! Super schöner Name!!!

Gast

Inga ist ganz nett.
Viktoria ist klasse. :) Mit c, also Victoria, finde ich ihn noch besser.
Inga Viktoria ist aber eine klasse Kombination.
LG Mietes mit Victoria(Helena;3), Emma(Sofie;anderthalb) und dem ersten Sohn :)

Gast

Ich finde Inga recht schön; meine Freundin heißt seit 32 Jahren so und hatte nie große Schwierigkeiten.
Inga Viktoria passt gut zusammen.

Lg, Franziska mit Lilli-Anna

Gast

Sagen: Inga Viktoria (ohne Bindestrich) ist wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Ich wünsche euch alle mal FROHE WEIHNACHTEN! So nun zu meiner Frage. Glauben eure Kinder noch an Christkind...

Was haltet ihr von...?

Hallo ich bin Ella, 22, und habe eine 1-jährige Tochter, Melanie. Meine Freundin hat 4 Kinder, mit Namen: M...

Guten Tag!

Hallo ich bin Kirsten bin 39 Jahre alt und habe 14 Kinder namens: Aysé Arielle(21) Penelopé Fee(20) Ümmügül...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mary-Lynn

Kommentar von Marilyn

Ich heiße marilyn, werde aber meistens mari genannt.Wenn man so einen namen hat, wird man ständig an marily...

Mädchenname Albina

Kommentar von albina princesssssssssssssssssss

Ohhh pasha zotin besser als mein name gibs ned......alllllleee albinas sind 100% hübsch geil oda süssss ein...

Mädchenname Birgitt

Kommentar von Birgit

Macht euch nichts draus, dass ihr immer darauf hinweisen müsst, dass ihr mit zwei t geschrieben werdet. Mit...