Was haltet ihr von...?

Gast

Hallo ich bin Ella, 22, und habe eine 1-jährige Tochter, Melanie. Meine Freundin hat 4 Kinder, mit Namen: Malte-Udo, Felius-Felix, Giulia-Menna und Fee-Fenya. Was haltet ihr von den Namen? Ich finde sie schrecklich! lg Ella

Antworten

Gast

Dich gehen anderer Leute Namen nichts an. Diese Rubrik bietet wieder einen Tummelplatz um sich über Namenseinstufungen herzumachen. Das willst du doch nicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinen Namen gibt es doch!

Ich habe Nachmittags meinen Namen vorgeschlagen. Die neuen Namen stehen, aber meiner ist nicht dabei! Es gi...

Namen selbst kreieren

Ich wollte mal fragen, ob man bei der Namensgebung Vornamen eigentlich auch selber kreieren darf. Also zu e...

Drillinge!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Drillinge, und suchen dringend französische Namen! Der Junge wird Matheo hei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Burak

Kommentar von Eve

Ich liebe diesen namen einfach! mein bester freund heißt burak und er ist der wichtigste und tollste mensch...

Mädchenname Samira

Kommentar von Jens

*****ein ganz besonderer Name für viele.....tja, Einbildung ist halt auch 'ne Bildung.... Nichts dagegen, d...

Jungenname Fabrice

Kommentar von Dan

Mir würde Aurélie Florence am besten gefallen. ;-) Oder Aurélie Gaëlle. Die Vorschläge von Mattias sind auc...