Guillaume

Gast

Kann mir hier jemand sagen wie der männliche französische Name Guillaume ausgesprochen wird? Ich lese gerade ein Buch (französisches Buch) in dem eine Person diesen Namen trägt und wüsste gern wie der Name ausgesprochen wir
danke schonmal im vorraus

Antworten

Gast

Danke für die Antworten
lg Christine

Gast

Was soll das mit der Pflaume Sibylle? Etwas Anstand würde dir zum Vorteil gerreichen.
Es geht um die Aussprache und nicht wie der Name geschrieben wird. Guillaume ist richtig, doch ausgesprochen wird er anders.

Gast

Richtig, Guillaume wird mit doppel l geschrieben und "Gijohm" ausgesprochen.

Gast

Gijom kommt hin, aber nicht mit Doppel-m. Am Schluss klingt es wie Rom.
Guillaume ist der französische Name von Wilhelm.

Gast

Guillaume du Pflaume!

Gast

Nina hat recht. Der franz. Name wird in etwa Giomm - Gijomm ausgesprochen.

Gast

Soweit ich weiß, spricht sich der Name "Gijomm", bin mir aber auch nicht ganz sicher!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen aber ohne Plan!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Namen eurer Kinder rausgesucht...

Mädchenname gesucht!

Ja, jetzt sind es nur noch ca. 8 Wochen, bis meine kleine Prinzessin zur Welt kommt. Einen Namen hab ich ab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yukiko

Kommentar von Vanessa

Ich habe diesen namen erst jetzt gefunden und finde ihn toll. Wenn ihr zeit habt könntet ihr ihn kommentier...

Mädchenname Mona

Kommentar von Mona Vera

Also eigentlich bin ich mit meinem namen nicht besonders zufrieden, doppelname nervt! Aber Mona an sich ist...

Mädchenname Paris

Kommentar von Sarah

hallo ich bin die schwester von melanie und das stimmt wierklich das ist kein schertz!! toller name finde i...