Passt der Name!?

Gast

Hallo zusammen,
wir hatten gestern bereits eine Plauderecke aufgemacht, um Meinungen zu unseren Namensvorschlägen zu hören. Nun wollen wir wissen, ob PAUL zu JOHANNES; THERESA und JOSEPHINE passt.
Was meint ihr?

LG Ulrike&Thomas mit
Johannes(10), Theresa(8), Josephine(4) und Baby Paul(??)

Antworten

Gast

Ich mag den Namen auch sehr !
beonders die abkürzung Tobi find ich süß !

Gast

Tobias ist auch sehr schön, dann müssen wir nochmal neu überlegen.

LG Ulli

Gast

Und was ist mit
Tobias
Timo
Till
oder
Thomas ?

dann habt ihr 2 mal J und 2 mal T ^^

Gast

Wir ahtten auch Jonas zur Auswahl, nur wollten wir nicht, dass Theresa dann die Einzige ist, deren Name nicht mit dem Anfangsbuchstaben "J" beginnt.

LG Ulrike

Gast

Also ich finde das passt weniger welcher name wirklich gut meiner meinung nach passt wäre JOnas !
aber ein kopliment eure anderen Kinder haben alle tolle Namen !

LG Tania und Samantha-Theresa (3 Monate)

Gast

Hallo!
Ich finde, Paul passt super! :-) Lauter wunderschöne, klassische Namen haben dann eure 4 Kinder!

Lg, Diane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lars

Kommentar von Wiebke

Mein kleiner bruder heißt lars..voll der süße!! früher hat er von sich selbst behauptet, er würde lars eisb...

Mädchenname Annika

Kommentar von Wie sollte es anders sein? Annika -.-

Ich HASSE meinen Namen! Und zwar wegen der Verbindung zu Pippi Langstrumpf, ich habe die Serie gehasst und ...

Jungenname Arben

Kommentar von Arben

Ja ich bin echt zufrieden, dass ich so heissen darf :-) aber mal ne frage: was bedeutet Arben? weiss das je...