Namen für ein "Opti"-Segelboot gesucht!

Gast

Hallo!
Wir sind Judith und Anton, beide begeisterte Segler. Zu unserem 13. Geburtstag von unserem gemeinsamen Patenonkel einen "Optimisten" bekommen. Das Segelboot soll nun einen Namen bekommen.
Es sieht ungefähr so aus:

http://195.98.221.78/userfiles/ha/112/300/3183599/1242565237_8758.jpg

nur, dass es nicht blau, sondern natur- (also lackiertes Holz) farben ist.

Judiths Vorschläge:
Jule
Kaule
Cara
Kari
Ella
Pauline
Constanze (Bedeutung: Standhaft)
Silas
Murmel

Antons Vorschläge:
Lore
Sina
Linus
Tino
Petruschka
Romy
Simeon

Was findet ihr am besten?
habt ihr noch mehr Vorschläge für uns?
wir sind gespannt!
Lg, Judith und Anton

Antworten

Gast

Wir hatte man ein Segelboot und es hieß Arina.

Gast

Hat noch jemand Vorschläege für uns??

Gast

Ich finde den namen auch schön schau doch mal auf meiner pe vorbei, ich möchte meine tochter vielleicht so nennen
lg

Gast

Jolanda ist zwar sehr hübsch, aber uns zu "blumig". Trotzdem danke!

Gast

Jolanda wäre doch schön!

Gast

Ja, wir sind zwillinge. Wir haben noch drei Brüder: David (9), Phillip (7) und Jakob (1 Jahr) alt. Hast du noch mehr Vorschläge für uns?
Lg, Judith und Anton

Gast

Kaule und Silas finde ich sehr schön! Ist ja süß von euch!:-)
Seid ihr Zwillinge? Ich habt schöne Namen!
Lg, Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

Internatsnamen?

Ich suche dringend einen schöbnen Namen für ein Internat ( für eine Geschiochte). Mir fällt nichts passende...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joelle

Kommentar von Mandy

Also meine Tochter heißt ebenfalls Joelle um genau zu sein Joelle Yasmin wir haben und diesen Namen Augesuc...

Jungenname Laurin

Kommentar von Alexandra

Mein Sohn heißt auch Laurin und ich habe diesen Namen genommen weil er erstens super schön ist und zweitens...

Mädchenname Nina

Kommentar von Nina :-)

Heute sagte jemand zu mir, ich habe mir deinen Namen gemerkt, da ich nur eine einzige Nina kennengelernt ha...