Es sind zwei Buben!!

Gast

Hallo! Wir sind es, Sabine (42) und Juliane (20). wir hatten hier am 15. Mai eine Plauderecke, in der wir Namen für das vierte Kind von Sabine und das erste Kind von Juliane gesucht haben.
Und nun sind die beiden da:

EMIL MATTHIAS erblickte am 15. Juni (ET war der 25. Juni) um 07:55 Uhr als 4. Kind von Sabine und Jürgen das Licht der Welt. Er wog 3050 gramm und war 49 cm lang.

Sein Neffe ANTON LEONARD wurde heute Morgen um 07:07 Uhr pünklich am Entbindungsstermin als erstes Kind von Juliane und Christoph geboren. Anton ist 3700 gramm schwer und schon 52 cm groß.

Wir sind alle sehr glücklich und wollen uns sehr für eure Hilfe bei der Suche nach passenden Namen bedanken.
LG, Sabine und Jürgen mit Juliane, Monika, Thomas & Emil
und
Juliane und Christoph mit Anton

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu den sicherlich super süßen Jungs.

Viel Glück und Freude!

lg Tina und Simon mit Eliah, Silas, Mara und dem kleinen im bauch

Gast

Vielen Dank euch Beiden! Wir habe jetzt die Beiden ins Babyalbum gestellt, von Anton gibt es leider noch nicht so viele Bilder...er ist ja gerade mal 11 Stunden alt!

Gast

Die herzlichsten Glückwünsche zu euren Zwei auch von mir!

Alles liebe und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

LG Ilsa

Gast

Alles Liebe und die herzlichsten Glückwünsche zu euren zwei Buben!

Tolle Namen habt ihr gefunden!

LG Jette

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Stellt die Beiden doch ins Babyalbum! Die Namen sind übrigens super!

Gast

Wer das jetzt nicht gleich versteht:
Ich (sabine) bin die Mutter von Juliane (ihrer Zwillingsschwester Monika, Thomas (17)und dem kleinen Emil) und die Oma von dem kleinen Anton. Juliane und ich sind schon/noch einmal gleichzeitig unerwartet schwanger geworden, haben zusammen Namen gesucht und wohnen jetzt unter einem Dach (in einem Zweifamilienhaus, jeder hat seine Hälfte). Deshalb wollten wir für die Beiden Namen, die zusammenpassen.
Ich hoffe, das war jetzt verständlich :-)
LG, Sabine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

Tochter nr.2

Wie findet ihr Jacqueline Olivia Alissa Melissa Ina Kirsten

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Harms

Kommentar von Edgar

Ich habe noch nie gehört, dass der Name auch als Vorname genutzt werden kann. Meinen Sohn könnte ich nicht ...

Mädchenname Samira

Kommentar von Sanel

Medina & Samira ihr seit wirklich super sweet!! Wieso??? Ihr seht gut aus. habt viele Freunde, seit super s...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Jennyfer

Also ich liebe meinen namen und steh dazu ich auch viele Freunde denen mein Name gefällt also nochmal ich l...