Mädchennamen mit M!

Gast

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen mit M nehmen, könntet ihr Vorschläge machen, die zu den Namen passend würden. Wir haben schon an Maja, Marielle, Monja und Michelle gedacht. Aber so wirklich können wir uns nicht entscheiden.
Wäre schön, wenn ihr uns helfen würdet.

Antworten

Gast

Hallo.
Auf unserer Liste stehen nun
- Mascha
- Marielle (Marijell gesprochen)
- Monja
- Monique (Moniik gesprochen)
Wir können uns noch nicht ganz entscheiden. Welche Namen passend eurer Meinung am besten zu Melissa, Madleen & Mira?
Und welche Namen gefallen euch denn so? (Würde mich mal interessieren)
Liebe Grüße, Kristin.

Gast

Tut mir leid, ich habe ausversehen zweimal auf senden gedrückt.
Wäre schön, wennn ihr nur noch in DIESE Plauderecke schreiben würde und mir Vorschläge machen könntet.
Liebe Grüße, Kristin.

Gast

Ich bin zwar überhaupt kein Fan der Mode, allen Kindern den gleichen Anfangsbuchstaben zu geben.
Aber wennschon, würde ich wenigstens auch dem vierten Kind eine eigene Anfangssilbe zugestehen.
Da bietet sich Mo oder Mu plus die Umlaute an.
Deshalb gefällt mir von euren Vorschlägen eigentlich nur Monja.
Das klingt sehr schön.
Auch Moana würde mir gefallen oder Morena, aber nur wenn es dunkelhaarig ist und braune Augen hat. Eine blonde Morena ist etwas widersprüchlich.

Gast

Ich habe nicht 2 Plauderecken! Nur diese.

Gast

"Wo ist mein kommentar? Ich habe gerade schon geschrieben! Außerdem waren hier gerade noch mehr Vorschläge. Na schön, muss ich wohl alles nochmal machen." -> siehe deine andere Plauderecke

Das kommt davon, wenn man gleich 2 Plauderecken eröffnet, und in jede was reinschreibt. Dann kennt man sich nicht mehr aus, was man wo gesagt hat.
Hättest in eine ja gleich von vorneherein schreiben können, dass die Moderatoren sie wieder löschen sollen, aber jetzt, wo in beiden schon einiges steht, geht das nicht mehr.

Gast

Liebe Lara,
ich kann das jetzt nur von meiner Seite bewerten. Was mein Mann dazu sagt weiß ich noch nicht. Ich fertige gerade eine Liste mit allen Namen an, die ihr mir vorgeschlagen habt, und werde ihm die dann geben.
Maria: 3
Maja: 1
Marilla: 4
Marielle: 1
Michelle: 1
Michella: 3
Monja: 1
Monika: 4
Marla: 3
Malou: 3
Manuela: 4
Maditha: 3
Mathilda: 4
Milla: 2
Mila: 2 zu ähnlich zu Mira
Ich hätte lieber keine "altmodischen" Namen.

Melina: 2
Mona: 3
Magdalena: 4
Malaika: habe ich noch nie gehört
Mercedes: 5
Meika: erinnert mich an die Würstchen!
Meike: 3
Marie: 2 ist mir aber zu häufig
Monique: 2
Mariella: 2
Mirella: 3

Marea: 4
Marchelina: 3
Malina: 2
Mascha: 2
Mikaela: 3
Maikayla: noch nie gehört. Wie spricht man den Namen denn aus?

@Lea: ich hätte gerne einen Einzelnamen. Und der Name ist nicht so mein Geschmack.

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge.

Liebe Grüße, eure Kristin.

Gast

Ich würde Michelle nehmen. Das ist ein toller Name, der gut zu euren anderen Kindern passt.

Gast

Maria-Magdalene, so heißt meine Nichte (4)sie ist ein kleiner Wirbelwind und ein Frechdachs obendrein mit ,,m,, finde ich Maria-Magdalene am schönsten der Name ist selten und schön zugelich und passt superr zu den anderen Namen.Oder was meint ihr??-ehrliche Meinung

Lg von Lea und derr Kleinen Nichte Maria-Magdalene

Gast

:) sorry haben net bemerkt das Melissa und Mira schon vergeben sind ,na gut dann hätte ich vielleicht noch Melek oder Marissa

Gast

Namen die mir mit M gefallen würden :Maria/ marea,Marchelina,Malina,Mascha,Mikaela,Maikayla,Mira,Melissa

Gast

Maja : 1,5 sehr schön !!
Marielle : 1 auch sehr schön !!
Monja : 2 selten und schön
Michelle : 3
andere Namen mit M :
Melina
Mona
Magdalena
Malaika
Mercedes
Meika
Meike
Marie
Monique
Mariella
Mirella

Gast

Maria
Maja
Marilla
Marielle
Michelle
Michella
Monja
Monika
Marla
Malou
Manuela
Maditha
Mathilda
Milla
Mila

bewerte sie doch mal, damit ich weiß welchen geschmack du so hast
lg lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme drillinge

Ich bekomme im dezember drillinge ich freue mich schon auf meine kleinen brauche aber noch ein parr namen i...

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Celine

Kommentar von Tanja

Ich liebe diesen Namen =3 Aber der Spitzname Cilli gefällt mir überhaupt nicht! Schon deshalb weil es wie S...

Mädchenname Elena

Kommentar von Elena

Hallo ich bin auch eine ELENA und finde meinen Namen super. Ich denke das Nicole nur mit ihren Namen nicht ...

Jungenname Michel

Kommentar von Michel

Ich bin auch ein Michel xD und ich bin auch manchmal frech.. :) aber der name ist echt tip top.. schöne grü...