Tochter nr.2

Antworten

Gast

Kirsten! =)

Gast

Ich finde Ina und Olivia sehr schön!

Gast

Kirsten 2+
Melissa 2-3
Alissa 3+
Olivia 3
Ina 3-
Jacqueline 4-

Kirsten finde ich am besten.

Gast

Jaqueline 3+
Olivia 3
Alissa 2,5
Melissa 1,5
Ina 3-
Kirsten 3,5

Gast

Habe ja schon bewertet deine Namen..
Habe hier noch ein paar Vorschläge für dich vielleciht ist ja was dabei :

Linnea
Michelle
Alina
Talea
Janina (gespr. Dschanina)

Na was dabei?

Achja von deinen Vorschlägen finde ich Jacqueline am besten!

Gast

Sie wird dschosefin ausgesprochen.

Gast

Also ich finde dazu passt keiner der Namen! Wie wird der Name denn eigentlich ausgesprochen? Josefin Dschosefin Josefine oder Dschosefine?

bewerte die namen trotzdem mal:
Jacqueline 2
Olivia 3
Alissa 2-
Melissa 3
Ina 3-4
Kirsten 4+

Gast

Meine erste tochter heißt Josephine.

Gast

Die erste tochter?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leeloo

Kommentar von nina

meine tochter heißt Tula Leelou, wobei das Lee nicht lii ausgesprochen wird sondern so wie es geschrieben w...

Mädchenname Ran

Kommentar von Gerrit@RanKudo

Ja, du hast recht, kaum ein deutscher kennt sich aus mit den Bedeutungen. Früher war das anders. Zu deinen ...

Jungenname Musa

Kommentar von Musa

Heyyy!!! Das ist der schönste Name auf der Welt! Warum??? Weil ich so heisse!! lol