Plauderecke von Nolan

Moderator

Verschobene Kommentare der Maddox-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Maddox-Seite.

Antworten

Gast

Danke euch,aber die Namen müssen jetzt nicht unbedingt mit einem X enden ;-)

Gast

Lex,Rex,Pax,Knox

Gast

Danke für die Vorschläge Hallo ;-)

Gast

Unsere Zwillinge heissen Maddox und Lennox und unser dritter Sohn ist unterwegs.Hat jemand einen Vorschlag,welcher Name passend ist? Darf ruhig wieder ein englischer Name sein,da wir in Irland leben.Unsere Tochter heisst übrigens Cara.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dilan

Kommentar von Dilan

Ich liiebe meine Name! Ich heiße Dilan seit 12 Jahre und meine Schwester heist Aylin und ist 14 und meine B...

Mädchenname Nicole

Kommentar von Thamara

Ich wollte schon immer nicole heißen! ich finde dieser name klingt edel und ist nicht zu lang! An alle nico...

Mädchenname Tajana

Kommentar von tajana

Ja genau, ich heisse seit 18 jahren tajana und bin sehr glücklich darüber.. Nachdem immer alle gefragt habe...