Suchen zwei seltene Namen für unsere Zwillinge

Gast

Hallo zusammen, wir sind Maria (34) und Emil (35) und haben zwei Töchter Theresia(9) und Penelope (7). Nun haben wir das Glück, nochmal schwanger zu sein sein. Wir bekommen Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Nun suchen wir zwei seltene Namen passend zu den Geschwisterchen.
Bitte bewertet diese Namen mit Begründung oder gebt eigene Vorschläge.
Lg Maria, Emil, Theresia und Penelope

Antworten

Gast

Fabiola ist sehr schön. Noelle ist auch toll.
Kannst du noch weitere Viorschläge für Jungennamen machen?

Gast

Welche gefallen euch denn am besten?
Bekommen die Babys ZN?
LG Lara

Gast

Danke habt ihr noch mehr Vorschläge uns gefallen
Noelle
Leana
Ivana
Fabiola
Rico

Lg Maria & Emil

Gast

Madleine - 2 - schön - Madeline/Madeleine
Felicity - 3 - naja
Cecily - 3 - geht so
Gemma - 2 - gut
Pippa - 4 - schrecklich - fast wie Pippi, besser Pia
Else-Marie - 4 - zu altmodisch
Bonnie - eher Pferdename

Franzesco - 4 - sieht falsch geschrieben aus - Francesco
Oskar/Oscar - 2 - gut
Leonardo - 2 - toll
Michaelo - 4 - der Name ist nicht richtig italiensich, aber auch nicht richtig eine andere Sprache
Peer - 5 - schlimm
Tjorben - 4 - nicht gut - besser T(h)orben

Gast

Madleine - 4
Felicity - 5
Cecily - 5
Gemma - 1
Pippa - 6
Else-Marie - 3
Bonnie - 6

Franzesco - 6
Oskar/Oscar - 1
Leonardo - 2
Michaelo - 5
Peer - 3
Tjorben - 3


Meine Tochter heißt Senara, der name ist sehr selten!!

Gast

Unsere Vorschläge
Madleine
Felicity
Cecily
Gemma
Pippa
Else-Marie
Bonnie

Franzesco
Oskar/Oscar
Leonardo
Michaelo
Peer
Tjorben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vorm Frauenartzt!

Ich hatte vor wenigen Wochen meine 1.Periode! Nun hat mich meine Mum beim Frauenartzt angemeldet! Ich hab A...

Ein Junge!!!

Hallihallöchen, ich bin Alea, 23, und bekomme Ende Januar einen Sohn! Nur zwischen den Namen können wir uns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selin

Kommentar von @SELINA

sag mal bist du mit den ganzen leuten hier bedreundet die hier diese name auf baby vornamen.de tragen???? d...

Jungenname Maximilian

Kommentar von meckerliese

Der Name ist zu häufig, langsam kann ich ihn nicht mehr hörn... Es gibt doch sooo viele Namen auf der Welt,...

Jungenname Gustav

Kommentar von Nicole

Mein lieber Opa hieß GUSTAV und ist leider 2001 gestorben. Er war so ein lieber und fürsorglicher Opa. Ich ...