Herzlichen Tag!

Antworten

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bennet

Kommentar von *******

Bennett ist kein schöner Name. Das ist die Abkürzung von Benedikt-unser Pabst. Nicht schön!

Mädchenname Xezal

Kommentar von Xezal

Ich heisse auch xezal und werde auch von freunden xezo oder xeze genannt.Obwohl es kompliziert ist für ande...

Mädchenname Cordula

Kommentar von Daniela

Also ausgefallen finde ich den Namen eigentlich nicht. Ich bin jetzt 18 Jahre alt, war in der Volksschule m...