Alle mit "L"?

Gast

Hallo ich bin Alina und bekomme per künstliche Befruchtung Drillinge. Ich war sehr überracsht und inzwischen wissen wir, das es 2 Mädchen und ein Junge werden. Weil ich Namen mit "L" sehr schön finde,
wollen wir sie so nennen:
Linda
Lilia
Luca
Was haltet ihr davon? Lg Alina

Antworten

Gast

Lilia gefällt mir sehr gut. Luca ... naja, und Linda ist eigentlich auch okay.

Gast

Cédric, Jannis und Felina

Ich hoffe, die Eltern der Drei sind mir jetzt nicht böse, dass ich das verraten habe!!!

Gast

@ Sybille wie heißen sie denn?

Gast

Ich halte nicht sehr viel davon, allen den gleichen Anfangsbuchstaben zu geben.
Wenn ich ein Drilling wäre, möchte ich wenigstens meine eigenen Initialen!

Unsere Nachbarn haben Drillinge und haben drei ganz unterschiedliche Namen gewählt und ziehen die Kinder auch immer verschieden an.
Das erleichtert es ungemein, die Kinder nicht nur als Drillinge, sondern als eigenständiges Individuum wahrzunehmen.

Überlegt es euch wirklich nochmal!

Gast

Linda und Lilia sind seeeehr schön !!
Sie sind sich nicht zu ähnlich

Gast

Naja, im Grunde klingen sie nicht zu ähnlich. Nur gibt es Luca halt so häufig und Linda gefällt mir persönlich nicht so gut, aber das muss es ja auch nicht.

Gast

Ich finde die Namen super für Drillinge. Finde überhaupt net, dass sie alle viel zu ähnlich klingen.

TPO TOP TOP!!!!!

Gast

Hi Alina!
Ich halte viel von den Namen, aber sie sind zu ähnlich! lg Lillith

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abstimmen...

Wir bekommen in 1 monat ein baby... zum nachnamen heissen wir johnson... hier sind unsere favoriten; bitte ...

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

2.Kind

Hallo, wir (Sabine, Gunnar und Stina) bekommen Anfang Dez. 2 weitere Familienmitglieder:einen Jungen und ei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Piet

Kommentar von Hummel

Geschafft!!! Unser Sohn darf jetzt (amtlich) PIET heissen, eingetragen als Einzelname! Wer seinem Sohn auch...

Mädchenname Dilara

Kommentar von Baran

Dilara ist kurdisch. Es gibt Sprachwissenschaft. Der name bestehet aus 2 Teilen Dil und ara. Dil ist Herz u...

Mädchenname Anja

Kommentar von Anya

Bin ein 1992-Kind und total froh über meinen Namen. Bin total stolz auf mein y... sowas hat ja schließlich ...