Wir bekommen Nachwuchs.

Gast

Hallo. Nach unseren Kindern Leonor Alicia (5) und Saira Josephine (2) erwarten wir unser drittes Kind, ein Mädchen! Doch leider hat die kleine noch keinen Namen und da der Geburtstermin schon im April sein wird, wirds schön langsam Zeit einen zu finden. Folgende Namen gefallen uns schön:

Leilani
Julie (ausgespr. Schüli)
Ronja
Felicita(s)

Mehr haben wir noch nicht, leider. Könntet ihr die bitte bewerten und neue vorschläge bringen. Danke wär nett.

vlg Anna und Christian mit Leo, Saira und Mäuschen

Antworten

Gast

Danke für eure Bewertungen. Folgende Namensvorschläge von euch gefallen uns auch sehr gut. Wäre nett wenn ihr die auch noch bewerten könntet:

Noemi
Lilli
Mailin
Elaine
Felicia

uns sind noch folgende Namen eingefallen:

Catrina
Noela/Neola
Leni
Cheyenne

Schon einmal danke im Voraus

Anna und Chris mit Kids

Gast

Leilani:4
Julie:3
Ronja:4
Felicita:3 besser Felicia

Gast

Julie ist eigentlich ein französischer Name!

Leilani - 3
Julie (ausgespr. Schüli) - 2
Ronja - 2+
Felicita - 2+
Felicitas - 2

Gast

Leilani 4 gefällt mir nicht so... lieber Leila
Julie 3
Ronja 1,5 toll !!!
Felicita(s) 2+ schön

weitere Namen :
Monja
Mira
Rabea
Tara
Zora

Gast

Leilani 1, superschön
Julie 2,schön
Ronja 3-4,nicht mein Ding
Felicita 3,ok
Felicitas 2-3,gut

Ronja passt nicht gut Leilani und Felicitas hingegen sehr gut

Gast

Am besten gefällt mir Ronja, aber dieser Name passt überhaupt nicht zu Leonor und Saira (sehr schöne Namen!)
Meine Bewertung:
Leilani 4, wer kann sich so einen Name merken?
Julie (sprich schüli)6, mir gefallen englisch/amerikanische Namen nicht!
Ronja 1-
Felici 6, Felictas 4, besser Felicia
Vorschläge:
Julia
Noemi
Kira
Catalina
Cora
Lilli
Tonia
Mailin
lg, Jette

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Liel

Kommentar von Jana

Unsere kleine Tochter heisst Liel, mit vollem Namen Liel-Sophie! Wir haben bis jetzt nur positives Feedback...

Mädchenname Ida

Kommentar von Conny

Superschöner Name und absoluter Klassiker! Meine Uroma hieß Klara, ihre Schwestern Ida und Marie! Alles ech...

Jungenname Kilian

Kommentar von bluebell @ nadine

Hi nadine..... muß mich dem kommentar unter mir anschliessen. aus deiner liste finde ich auch tim am schöns...