Mare und Mies Schwester sucht einen Namen!

Gast

Hallo,ich bin Konni.Ich hatte schonmal eine PE hier.Es gind darum wie unsere dritte Tochter heißen soll.Lange stand fest dass,sie Maeve(Mäif) heißen soll.Doch jetzt finden ihr ihn nicht mehr so toll.Außerdem passt er auch nicht zu den Namen unser großen Töchter Mare(wie Mara,bloß mit -e) und Mie(wie Mia,bloß mit -e).Jetzt wollten wir fragen,ob jemand einen Namen,der unseren Wünschen entspricht kennt.Er sollte am Ende auf -e enden,es sollte gut zu hören sein.Außerdem sollte der Anfangsbuchstaben ein M sein und nicht zu ähnlich zu Mare und Mie sein.
LG Konni und Paul mit Mare und Mie

Antworten

Gast

Ich würde Merle nehmen!
Wie findet ihr den Namen?
LG Vera

Gast

Wie wäre es mit
Marle???

Gast

Was ist mit den Vorschlägen aus eurer alten PE? Hab sie mir gerade angeguckt, da sind doch viele tolle dabei, und ich denke auch nicht, dass sich noch viele andere solche Namen finden werden...

Gast

Meine Vorschläge:
Milene
Madite
Meline
Melinde
Melisse

Ich finde, die Namen würden passen!
LG Lena
PS: Schau doch mal in meiner PE "Charline und..." vorbei!

Gast

...dass niemand was schreibt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit neugeborenem?

Hallo ich heiße Sarina und bin 24. Ich erwarte in 4 Wochen mein erstes Kind. Da mein Mann aus Paraguay komm...

Erwachsen auf Probe

Habt ihr auch gestern auf Rtl erwachsen auf probe gesehen? Wenn ja wie findet ihr das? Und würdet ihr auch ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Danny

Kommentar von Lord Dannynator der I.

Ich weiß nicht wo das Problem liegt bei euch? Natürlich fragen viele wie den der richtige Name ist, na Und?...

Mädchenname Sandra

Kommentar von sandra

Mhh bin auch sehr zu friden mit meinem namen. meine freunde haben mir folgende spitznamen gegeben sani, son...

Mädchenname Yella

Kommentar von Anke

Da gab es doch erst vor kurzem den gleichnamigen Film im Kino, mit Nina Hoss. Was bedeutet der Name eigentl...