Seltene Namen gesucht!

Gast

Ich suche seltene Namen,könntet ihr so nett sein und mit welche Vorschlagen?
Dankeschön

Antworten

Gast

Ich kenne 2 Viviens und eine Madeleine.

Gast

Ach ja, bevor ichs vergesse: Glückwunsch zu der Geburt!

Gast

Milla ist wunderschön.

Gast

May...
ist ein seltener Name. Ich kenne keinen einzigen Menschen der SO heißt.

Madeleine...
spricht man Madleen aus. Und ich kenne keinen Menschen dessen Name SO geschrieben wird.

Vivian...
ist auch kein SO seltener Name.

Xenia...
ist defenitif ein seltener Name.

Gast

"Lyra"-die Leier ist schön!

Gast

Meine tochter ist vor 2 wochen geborgen und sie heißt milla. im krankenhaus hießen bereits 2 weitere kinder so. ich denke es wird wohl ein modenahme werden...

Gast

Lynn^^

Gast

Ich meinte eugentlich, ob du weißt, was der Name Zandalie bedeutet und woher er stammt, dazu gibt es hier nämlich keinen Eintrag.

LG Lore

Gast

Danke an alle!
An Franzi:
Milla finde ich wunderschön,aber besser wäre Mila.
Rania ist spitze,süß und ein wunderschöner Name.
Wanda finde ich ***.
Also für deine Tochter würde ich entweder Milla/Mila oder Rania nehmen,die sind schön.

Gast

Damian bedeutet der Kämpfer. Damian wird oft im Zusammenhang mit Kosmas genannt. Kosmas und Damian waren Ärzte (ich weiß jetzt nicht, ob sie Brüder waren).
Damian wird gesprochen wie geschrieben. Also Damian. Nicht Däimiän.
Aber genannt wird er von allen Dami. Außer meine Mama (die findet den Namen immer noch so wunderbar...)

Gast

Hallo;
wie findest Du die Namen
Wanda
Milla
Rania ?
Sind persönlich meine 3 Favoriten und einen der Namen wird auch meine Tochter demnächst bekommen:o)))))))
VG Franzi

Gast

Was bitte hört sich an Zandalie wie Sandale an? Hieße es jetzt Zandale könnte ich deinen Einwand nachvollziehen, aber ich habe eben als ich den Namen las überhaupt nicht an Sandale gedacht. Das wäre quasi, als würde jemand sagen, Sophie klinge wie Seife...

Ich finde den Namen sehr schön.
@Lara, weißt du, was er bedeutet?

LG Lore

Gast

Damian ist doch nicht selten und Zandalie hört sich an wie Sandale.

Gast

Medea und Zandalie find ich wirklich selten. Die Kombi Medea Zandalie find ich SUPER.

Für Jungen finde ich DAMIAN sehr selten. Mein Bruder heißt so.

Gast

Sollen es englische Namen sein, oder andersprachige. Sollen sie eine schöne Bedeutung haben, oder ist das egal?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julika, Lucia oder Bonnie?

Das sind sehr spezielle Namen, ich weiss, aber ich würde mich trotzdem über Kommentare freuen. Alles Liebe,...

ZN zu Samuel

Ich baruche einen schönen ZN für meinen Sohn Samuel der am Juli auf die Welt kommen soll. Wie findet ihr de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dilan

Kommentar von Nadine

Ja also ich habe grade neben mir eine Dilan sitzen, wollten gucken was der Name Bedeutet.. *g* ja und sie i...

Mädchenname Mariana

Kommentar von Mariana

hi ich heiße wie es wohl schon bekannt ist auch mariana was ich hasse ist das sie den namen immer die bedeu...

Mädchenname Grace

Kommentar von Semiramis

Naja- also ich kann nur sagen alles grace's die ich bis jetzt in uk gesehen habe waren leider so gar nicht ...