Suche jemanden zum Plaudern

Gast

Ich bin 15 Jahre alt und habe Langeweile.

Hat jemand Lust mit mir ein wenig zu plaudern?

Gruss Rebi

Antworten

Gast

Hey leute

ja ich kenn auch einige rabekkas! wieso kann man deiner meinung nach nicht einfach zwei plauderecken auftun ist doch kein verbrechen oder?

Gast

Okay liebe Redaktion, Ihr habt den Mist gelöscht, der vorher auf dieser Seite stand. Vielen Dank!
@Rebekka
Ist dir das Plaudern auf dieser Seite vergangen, das verstehe ich! Es ist besser in einem Forum, bei dem man sich registrieren muss. Da kann dann nicht jeder unter irgendwelchem Namen Quatsch schreiben.

Gast

Ich finde es eteas eigenartig, dass diese "hochgeistigen" Kommentare da unten von der Redaktion stehen gelassen werden!
Es ist ziemlich frech, eine Plauderecke von jemand anderem zu missbrauchen.

@binka
In der Schweiz gibt es doch einige Rebekkas und die, die ich kenne, werden alle mit Rebi abgekürzt.

Gast

Ich kenn keine Rebekka oder wie ihr sagt "Rebi"... so in scheiß Name!!!
Und wer langeweile hat, kann sich solche schwangergeschichten auch ausdenken... ich glaub nicht an den Weihnachtsmann und an den klapperstorch oder soo!!!

Gast

@binka

erstens find ich es voll fies alles immer und überall als fake abzustempeln!

zweitens kenne ich 4 rebekkas/rebeccas im alter zwischen 12 und 35 die sich alle rebi nennen!!!

das ist doch keine seltenheit!

ausserdem hat DIESE rebi ja geschrieben ihr ists langweilig und sie sucht jemanden zu plaudern!

gruss victoria

Gast

Bist du eigentlich die gleiche "rebi" die schon die plauderecke erstellt hat wo "hile, meine schwester hat mir gestanden dass, sie ist schwanger und wird von ihren ex geschlagen wird!!!" das thema war???
wirst so wieso mit NEIN antworten (oder garnicht!)!!!
aber ich bin mir sicher das es ein FAKE war!!!
ich glaube nämlich das, es nicht viele rebekka´s gibt ihr und sich "rebi" nenne!!!!
es ist wieder mal erwiesen dass, ihr sagen wir mal 75% erlogen ist.... ich frag mich echt langsam WARUM???
langeweil oder was????

Gast

Hö?

Gast

Hab auch einen...kenn ihn seit 4 jahren(wir haben zusammen gelernt und in der berufsschule hintereinander gesessen)
zusammen sind wir seit 1 jahr....
cheyenne
emma rose
liliana
lavinia
sara-jasmin
liam
levin
fynn
felix

so bin srst mal weg... bin morgen wieder da... cioa

Gast

Sorry, die namen hattest du schon mal geschrieben...
lilian ist sehr schön liliana find ich noch schöner...
ich will mal 2, ein pärchen wenn es geht...
meine nichte heißt lisa!
hast du ein freund?
welche namen gefallen dir??

Gast

Die Kinder von Elias heissen wie gesagt
Emilio, der ist 2 Jahre alt
und Lillian, sie ist 2 Tage alt.

Ja, ganz bald werde ich wieder Tante.
Es soll ein Junge werden, den Namen verraten sie nicht.

Ich möchte mal Kinder.
Am liebsten 5.:-)
Aber erst etwa mit 25...

Wie heisst denn deine Nichte?

Gast

Ich hab ein auch 9 jahre älteren bruder enrico... ich bin auch schon tante meine nichte ist 4 jahre...
da wirst u also bald wieder tante??
ja ich will mal kinder aber erst in 2-5 jahren... jetzt noch nicht... und du wie heißen deine nichten und neffen???

Gast

Hast du geschwister?

Ich hab 4 - drei ältere Brüder und 1 jüngere schwester.

Elias (24)
Livio (20)
Erik (19)
Fabian (17)
Leonor (6)

Dann hat mein ältester Bruder Elias schon 2 Kinder
Emilio (2) und Lillian (2 Tage)
und Livios Freundin ist im 9.Monat schwanger.

Möchtest du mal Kinder?

Gruss Rebi

Gast

Dankeschön!!!
schweiz? ich wollt ich will vielleicht später mal in der schweiz ziehen, österreich ist aber auch cool...
ich komme aus sachsen...

Gast

Also erstmal...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG...

ich komme aus der Schweiz (St.Gallen)

Du?

Gast

Ich hätte lust... ich werde heute 20 (es ist kein scherz!!!!!)
ich hab noch ne halbe stunde oder so zeit.. dann bin ich erst mal verschwunden...
wo kommst du her??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Namen bewerten

Becky CARMEN Donna Emily Gloria Jane Kristi Lynn Matilda Nancy Patricia Rita Sara

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tabea

Kommentar von Seppi

Uns hat der Name so gut gefallen, dass wir unsere Tochter danach genannt hatten. Kurz, eher selten und trot...

Mädchenname Hjördis

Kommentar von Hjördis

Ich heise Hjördis und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Name. Vorallem kann man ihn nicht abkürzen oder...

Mädchenname Sara

Kommentar von Sara

Ich finde Sara oder Sarah auch schön! Aber ich wüde meine Tochter jetzt nicht so nennen, weil in meinem Ver...