Vivienne bekommt eine kleine Schwester

Gast

Hallo,ich bin 23 und meine erste tochter ist 2 und sie heisst Vivienne.Vivienne bekommt bald eine kleine Schwester.Aber wir wissen keinen namen?!
Unsere vorschläge wären
Nele
Emily
Michelle

Wir sind natürlich noch für weitere vorschläge offen

lg,jasmin und Luca mit Vivi

Antworten

Gast

Also wir haben uns nach langem nachdenken für ISABELLE endschieden!!!!!!

Mit dieser endscheidung sind wir beide sehr zufrienden!!!

lg,Jasmin

Gast

Michelle

Gast

Isabella finde ich persöhnlich nicht so schön.Ich werde mal mit meinem Mann drüber reden.

Gast

IsabellA ist schöner als IsabellE

Gast

Moment mal....ich habe mich vertan..tut mir leid..
Ich bin um 12:41 Essen gegangen.Das essen war schon FERTIG.Ja,mein Mann hat gekocht.Wir haben bis 13:05Uhr gebraucht und ich habe nicht alles bis I durchgelesen sondern gleich angefangen wo ich gestern haben aufgehört habe.Bei H.

Jasmin

Gast

Mal sehen...

Gast

Isabelle finde ich am besten!!!!

Gast

So,ich bin wieder da.mittagessen hat uns allen geschmeckt.Luca bringt jetzt Vivi ins Bett und räumt dann die Spülmaschine ein:).
Ich habe gerade in einem Namensbuch gestöbert und bin dann auf den Namen Isabelle gestoßen.ER gefällt uns beiden sehr gut.Nun haben wir eine top3
Michelle
Emely
Isabelle

Und werden heute Abend in Ruhe überlegen,welcher namen uns am besten gefällt.

lg,Jasmin mit Bauch

Gast

Nimm bloß nicht Michelle!
Ich bleibe bei Emely, dieser name passt auch zu Vivienne und ist auf jeden Fall schöner als Michelle.
*****.
.

LG Lina

Gast

Oma und Opa1 wohnen bei uns mit im Haus,da bin ich runter gegangen und habe gefragt.

Und Oma und Opa 2 hat mein Mann eben angerufen!

So,ich mach jetzt mittagessen.
Lg,J,L,V mit Baby.

Gast

So einfach ist das nicht....wir sprechen uns eute abend nochmal ganz in ruhe ab.
wenn wir uns entschieden haben,werden wir es morgen hier rein stellen.

Lg,J,l,V mit Baby

Gast

Nimm doch Emily, aber schreib es Emelie, das sieht schöner aus, weil fast alle mit diesem namen Emily geschrieben werden.

lg

Gast

Hast du in 5 Minuten etwa Opa und Oma gefragt? Jaja wer´s glaubt. Also irgendwie glaube ich das nicht so mit den Jasmins und Luca und Lennard und Vanessa und Vivienne und so weiter.
Geht besser im KG spielen.

Gast

Dann nehmt doch Michelle. Wenn ihr beide dafür seid. Und außerdem passt Michelle wegen der Aussprache am besten zu Vivienne, so wie es Jasmin mit Vanessa schon gesagt hat.

Gast

@Adrea

Wir schreiben doch nur,welche naen uns gefallen.

Gast

Mhhh.schwer..schwer...
Ich bin für Emely und michelle
Mein mann für michelle und Paulina.

oma1 sagt Emely
oma2 sagt Paulina
opa1 sagt pauline
opa2 sagt Marie

schwer..schwer....

Gast

Wie könnt ihr dass euch so schnell überlegen? Ich mein, erst schreibst du Emely und Michelle stehen zur Auswahl keine 5 Minuten später habt ihr noch Pauline, Paulina und Marie auf der Liste.
Das klingt nicht glaubwürdig. Du bist doch bestimmt eine 10-13- jährige die Langeweile hat!

Gast

Du warst schneller.
- Marie ist mit zu häufig.
- Pauline passt irgendwie nicht so gut zu Vivienne
- Paulina passt auch nicht ganz so gut, aber besser als Pauline
- Emely finde ich sehr schön. Passt auch zu Vivienne
- Michelle finde ich ganz nett. Passt meiner Meinung nach am besten zu Vivienne

Gast

Emely und Michelle passen beide. Ich finde aber auch, dass Michelle besser passt. Da es beide französisch ausgesprochen wird.

Gast

Anfang November schon!
Also unsere Top5 ist:
Michelle
Emely
Pauline
Paulina
Marie

Habt ihr noch Vorschläge?

lg,J,L,V und Baby

Gast

Emely würde schon zu vivienne passen

Gast

Michelle passt besser. Wann soll die Kleine denn kommen?

Gast

Ich hatte dir bereits erzählt, dass ich Michelle nicht nehmen würde, weil dieser Name für mich gewisse Vorurteile bestätigt und auch sehr häufig ist.
Da mein Favorit Nele nicht mehr dabei ist, würde ich auf jeden Fall Emely nehmen, der Name ist auch sehr schön, allerdings auch ziemlich häufig.
Hier noch weitere Vorschläge:
Janin
Pauline
Paulina
Marie
Josefin
Denise
Greta
Jannika
Klarissa
Larissa

LG Lina

Gast

Würde emely denn zu vivienne passen?

Gast

Ich finde emely am schönsten.
michelle finde ich überhaupt nicht schön sry aber der hat mir noch nie gefallen lg Fee

Gast

Warum sind wir nachmacher?
WEil wir uns beide nicht mehr so sicher sind.

Gast

Man ihr seid nachmacher.
Wieso wollt ihr Nele nicht nehmen, wenn ihr ihn erst beide gut gefunden habt?

Gast

Hallo Lina,
erstmal danke für deinen Vorschlag.
Da Vivienne keine Doppelnamen hat,soll die 2kleine" auch keinen bekommen.
Nele ist nicht mehr auf der Liste.Sorry.
Meine Top2:
michelle
Emely(wir wollen den namen jetzt doch so schreiben)

Wir sind natürlich für viele Vorschläge offen.

Lg,J,L,V und Baby

Gast

Hallo Jasmin,
ich finde Nele am schönsten, da Nele ein sehr unkomplizierter Name ist, den jedes Kind schreiben und sprechen kann.
Emily finde ich auch in Ordnung, allerdings würde ich den Namen anders schreiben: Emely.
Michelle finde ich absolut nicht schön, damit verbinde ich gewisse soziale Brennpunkte und Bildungsniveau der Eltern, was aber nicht heißen soll, dass ihr damit gemeint seit.
Ich würde Nele nehmen, oder du nimmst einen Doppelnamen:
Nele Emily?

LG Lina

Gast

Is ja witzig.Erst waren wir fest entschlossen unsere Zwergin nele zu nennen.Aber jetzt..wissen wir nicht so genau.
Michelle ist auhc mein Favorit.
Mein Mann möchte emily lieber.
Aber Nele ist jetz bei uns beiden weg von der Liste.

hast du noch ein paar Vorschläge.
der name soll NICHT mit J,V oder L anfangen.

lg,Jasmin

Gast

Emely finde ich schön ;) Ist auch unser Favourit. Ich finde, dass von euren Vorschlägen allerdings Michelle am besten zu Vivienne passt. Vivienne ist auch ein schöner Name. Nele ist nicht so mein Fall.

Das ist echt lustig. J, L, V bei dir (Jasmin, Luca und Vivienne) und J, L, V bei mir (Jasmin, Lennard, Vanessa) =)

Liebe Grüße, auch Jasmin und Lennard mit Vanessa und Baby.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gamze

Kommentar von alischa

ich habe eine türkische freundin die gamze heißt und sie ist auch genau so schön wie ihr name besonders wei...

Jungenname Alexander

Kommentar von Bianca

Ich kenne zwei Alexanders und witzigerweise sind sie beide charakterstark, witzig und teils ziemlich stur u...

Jungenname Leon

Kommentar von jasi

Mein baby soll auch Leon Elias heißen finde den namen Leon einfach nur süß. lg jasi