Mädchennamen gesucht :)!

Gast

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen im Juli ein Mädchen und sind noch auf der Suche nach einem Namen. Uns gefallen die Namen: Lilith Marie, Emia, Sari- Marleen und Malia. Leider gefällt uns keiner der aufgeführten Namen so 100%- wir sind uns einfach noch sehr unsicher...Namen die uns sehr gut gefallen wie z.B. Lina oder Amelie sind im Bekanntenkreis leider schon vergeben. Wir würden uns sehr über Vorschläge und Bewertungen freuen.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: David Jan (spitzname Jani) Oliver Paul Gabriel Ingo Andre´ Anton Ben Benjamin (spitzname Benni) Erik...

Sophie oder Sofie?

Hallo! Mein Mann und ich bekommen im März unsere zweite Tochter. Ihr EN wird Daniella sein, das steht schon...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sevim

Kommentar von Sevim

Ich heisse Sevim und ich liebe meinen Namen,und auch ehlich ich bin immer gut drauf wenn meine Freundinnen ...

Mädchenname Dunja

Kommentar von Steffi.....

...... mein liebes Fräulein THERMOPOLIS, du bist aufgeflogen. Habe sage und schreibe 19 Namen und etliche Z...

Jungenname Marlon

Kommentar von Sina

Mein kleiner sohn heisst Marlon Romeo und ist 1 jahr alt und sehr süß! der name ist wundervoll!