Juhuu!

Antworten

Gast

Hallo. Na klar stimmt es, danke für eure Vorschläge und das Kompliment ;)
Die Kleine wird übrigens Madlina heissen. LG, Anja

Gast

Das sind aber tolle Namen, wenn es wirklich stimmen sollte...
melde dich doch noch mal !

Gast

...

Gast

Wie wäre es selbst vorschläge zu machen?
Ist schließlich dein kind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Ich(23) und mein Mann(24) erwarten nach unserer Tochter Gianina Giuliana(2) einen Jungen!Wir suchen einen I...

Lieblingsnamen

Welche 3 Namen schaffen es bei euch auf das Siegertreppchen? Welcher Name bekommt bei euch bronze,welcher s...

erwarten Kind

Ich ewrarten kind junge in monat 5. freund mich verlassen wegen andern. probleme mit finden namen. freuen m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julia-Isabell

Kommentar von Jenny-Melanie

Ich finde auch das dieser Name eine sehr schöne Kombination ist, wie meiner leider erscheint er nicht in de...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von moi

Wenn ich mir hier allein die Audsrucksweise und Rechtschreibung vieler Ja(c)quelines hier ansehe (untollera...

Mädchenname Lisa

Kommentar von Lisa (stellt euch vor, ich heiß so!)

Also, ich hab mir jetzt in mühseliger Kleinarbeit (fast) alles durchgelesen, was hier irgendwer mal zu dies...