Mädchenname Marlin Malin Mailin

Gast

Wie wird der Name ausgesprochen und gibs noch andere Schreibweisen

Antworten

Gast

Ich meinte, marlin kenne nur als jungennamen.

Gast

Die Tochter meiner Freundin heißt Malin und wird Maliiin ausgesprochen. Sonst kenne ich noch Maaalin und Molin (so in etwa, dabei wwird das o nicht ooooo ausgesprochen, sondern eher so, wie in Olga, da wird das o ja nicht so dunkel gesprochen), Bei Mailin ist meines wissens die Betonung auf lin und Marlin kenne ich nur Jungennamen.
Lg, Judith

Gast

Maylin gibt es
jeder der Namen wird gesprochen wie geschrieben ausser Malin der kann Molin oder Malin gesprochen werden

Gast

Geht auch Maalin Maylin ? Welche aussprachen und Schreibweisen gibt es noch Morlin ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter...

Juhu ein Brüderchen!

Grüß euch! Wir sind Anna, Nina und Lilla (5, 4 und 2 Jahre alt) und unser Papa freut sich ganz doll, weil e...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo. Wir, Sven und Bianka mit Stina Lisann und Linnea Malin, bekommen bald (ET 20.6.09) einen Sohn bzw. B...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selina

Kommentar von sOmi Huber

Dass nun unser Enkel-Kind nicht mehr hinter dem Mond sändelet( Selina, die vom Mond Kommende) find ich einf...

Mädchenname Milena

Kommentar von Sandra

Hey, was geht hier ab??? Kann mal Jemand diesen üblen Kommentar schnellstens löschen??? Kranke Leute gibts...

Mädchenname Annick

Kommentar von Annick (Nicki)

(w; geb. 07/88) Hmm...als männlicher Name...naja ich weis nicht...meine Mama kommt aus Belgien und deswegen...