Bitte helft mir ! ;)

Gast

Hallo.
Wir, Sven und Bianka mit Stina Lisann und Linnea Malin, bekommen bald (ET 20.6.09) einen Sohn bzw. Bruder. Der EN soll wahrscheinlich Thorben sein. Habt ihr passende, nicht so häufige ZN?? Oder hättet ihr EN mit 4 oder 7 Buchstaben??
Danke und liebe Grüße Bianka und die Rasselbande :))

Antworten

Gast

...

Gast

Ihr zwei.
@ Rike Noah Elias finden wir sehr schön, suchen allerdings eher nach SCHWEDISCHEN NAMEN ;).
@ lady gaga Danke aber die Namen sind recht häufig bzw. in der Familie schon vergeben. Thorben Alexander ist schön, aber ein wenig zu lang :(.
LG Bianka

Gast

Hallo.
Meine Söhne heißen Luis Gabriel und Noah Elias, vllt. wer das ja was für euch? Schön fänd ich auch: Stina, Linnea und Jendrik. Alle drei sehr ausgefallene Namen :).
LG...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name

Was ist schöner??? Lilian Lilani Lileas Lilien Lilyella oder doch ein ganz anderer??

Krisenstatus!!!!!!!!

Mein Mann und ich haben meine Nichte bei ihrer Geburt adoptiert, da meine schwester damals einen sehr insta...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ellis

Kommentar von heihei

Hwi yolanda bist du eine deutsche oder kommst du aus einem anderen land

Jungenname Amon

Kommentar von stefanus

Ja dem stimme ich zu, mit den absurden zügen. schade, dass menschen ihn verwenden. er ist in einer liste al...

Mädchenname Daria

Kommentar von Anita

Ich bin im moment schwanger und wenn ich ein mädchen bekommen sollte, wird sie daria heißen. Der Name ist e...