Juhu ein Brüderchen!

Gast

Grüß euch!
Wir sind Anna, Nina und Lilla (5, 4 und 2 Jahre alt) und unser Papa freut sich ganz doll, weil er bald Verstärkung von unserem Bruder kriegt!
Wir sind schon fleißig am Suchen und hoffen, ihr könnt uns dabei helfen. Wir suchen einen Namen mit höchstens 6 Buchstaben, er sollte auch zu unseren Namen passen und einfach hübsch sein.
Wir finden als Beispiel Mino, Jacob, Lion, Eddie ganz toll.
Liebe Grüße!

Antworten

Gast

Heißt Lilla? Also fast wie die Farbe Lila?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Marleen?

Hallo ihr Lieben, ich erwarte Ende November mein erstes Kind, eine Tochter! :-) Ich freue mich riesig auf d...

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

Dainius oder Danyan ?

Ich wede zum 1. Mal Mutter eines Jungen und wir konnten uns auf 2 Namen einigen welchen findet ihr Besserr ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kyra

Kommentar von Kyrah

Ja also ich heiße Kyrah und werde Keira ausgesprochen!Ich finde es schade das es den Namen so selten gibt! ...

Mädchenname Violetta

Kommentar von violetta

Hallo, ich heiße auch Violetta und bin mit meinem Name sehr glücklich. Jeder der mich kennt, findet meine N...

Mädchenname Lisa

Kommentar von (= Jella =)

Ein fröhliches MOIN MOIN zusammen ! Alsoooooo. Zum Namen Lisa sag ich so viel : Meine Freundin heißt so, ic...