zum zweiten mal ein kugelbauch:)

Gast

Hallo! ich bin 28 jahre alt und erwarte zusammen mit meinem sohnemann marian alexandru mein zweites baby. da mein mann schon den namen von marian ausgesucht hat, bin ich jetzt dran! wir sind rumänen (siehe der name meines sohnes) aber ich möchte eigentlich nicht so gerne wieder einen rumänischen namen nehmen. könnt ihr mir helfen, französische mädchennamen zu finden?

Antworten

Gast

Da sind schon einige gute ideen dabei...der name sollte möglichst zum nachnamen passen: cicea (ausgesprochen tschitschea)
besonders gut gefallen mir yvéline (das will aber mein mann nicht, weil das der name einer region in der nähe von paris ist) oder von euren vorschlägen: manon, emilie, amélie, aurélie und julie. was hält ihr von yvéline?

Gast

Celine, Bernadette, Camille, Aimée, Chantal, Yvonne, Yvette, Claudette, Monique, Angelique, Cloe, Aurelie, Mathilde, Manon, Bendedicte, Angnés

Gast

Für mich ist der schönste franzöische Mädchenname
JEANNE

gruss

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Martin

Kommentar von Dani

Immernoch Stoffel - Beitrag @ Anke war von mir

Mädchenname Esra

Kommentar von MervE_66

Hayy meine sis heißt auch so :D sie is auch hüpsch un so es is doch egal ob es ein junge oder mädchen name ...

Mädchenname Brianna

Kommentar von ich

Eingedeutscht heißt ausländische namen deutsch ausgesprochen, dann lieber gleich schöne deutsche namen