Abgekürzte Namen

Moderator

Verschobene Kommentare der Lana-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Lana-Seite.

Antworten

Gast

So ist es! Kosename = Babyname! :))

Gast

Deswegen sagt man ja auch KOSENAME zu solchen Namen!

Gast

Nur sind diese Kurznamen in Deutschland meistens nicht die amtlichen Namen (nur umgangssprachlich) , in Ex-Jugoslawien dagegen schon.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium

Auf was für eine Schule gehen eure Kinder? Sind sie gebildet?Was für Fremdsprachen können sie? Haben sie nu...

die Bücher von A.Lindgren

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kindernamen aus den Kinderbücher von Astrid Lindgren. Einige weiß ich...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arwed

Kommentar von Skadi

Mein Sohn heißt seit dem 9.11.2006 Arwed, und ich habe es nie bereut ihn so zu nennen. Alle sind begeistert...

Mädchenname Joline

Kommentar von Jessy

Meine Tochter ist 2 Jahre alt und heißt Joline Summer! Ich finde diesen Namen wunderschön und er passt abso...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Alexandra

Hi ich bin Alexandra (22) meine Mutter heisst auch Saskia,sie ist 44Jahre jung hat blonde lange Haare und b...