Noch ein 6tes kind?

Gast

Hallo!
Seit längerem stelle ich mir nun die Frage ob ich noch ein Kind möchte. Ich habe mit meinem Mann noch nicht darüber gesprochen weil ich mir erst sicher sein will ob ich noch eins will... wir haben schon 5 kinder (Leon 12, Nico 9, Elias 8, Samira 5 und Sarahlena 2).
Wie findet ihr überhaubt die namen könntet ihr auch bewerten??
aber jetz zum eigentlichen thema, würdet ihr noch ein 6tes kind bekommen wollen??

vlg, caroline

Antworten

Gast

Was heisst das? Sich noch ein Kind anschaffen? Gehst Du da ins Kaufhaus? Ich schaffe mir Möbelstücke an oder ein Auto, aber ein Kind?

Gast

Zu der namensbewertung wollte ich nur hören wie andere diese namen finden! und zu der themafrage... ich wollte wissen wie andere denken ob sie sich noch ein 6tes kind anschaffen würden oder nicht! was i machen soll ist mir klar dass ich das selber wissen muss...
deswegen muss man ja nicht gleich so dumm daherreden!

Gast

Das ist deine Eigene entscheidung

Gast

Das ist alles wieder nur rumgefake! Namensbewertung der eigenen Kinder. Wie die schreiberin unter mir schon sagte, eure Kinder haben die namen weil sie euch gefallen haben.
Du bist keine Mutter, nur ein gelangweilter Teenie, der sich wieder die Zeit vertreiben will und andere belästigt!

Gast

Wieso sollen wir die Namen deiner Kinder bewerten? Ich nehme ja mal an, dass sie dir sowieso gefallen, sonst hättest du sie ja nicht so genannt.
Und zu deiner Frage: Ob DU noch ein 6. Kind kriegen sollst, können WIR dir nicht sagen. Das musst du mit deinem Mann ausmachen.
Ihr müsst einfach sehen und abklären, ob genug Platz da ist, ob es sich finanziell ausgeht, ob ihr dann auch noch genug Zeit für jedes eurer großen Kinder habt (nicht, dass eines (oder mehrere) dann in den Hintergrund rückt, weil ihr überfordert seid).

Ich würde sagen, überlege dir von Anfang an(!) mit deinem Mann gemeinsam(!!) ob ihr noch ein 6. Kind wollt! Sonst kommst du womöglich zu dem Entschluss, dass du noch eines möchtest, fragst ihn was er dazu sagt, und er ist ganz entsetzt, weil er mit der Familienplanung schon abgeschlossen hatte.
Dann gibt es nur Frustration auf beiden Seiten, und das ist ja auch nicht gut.

Lg, Marion

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich habe hier ein paar Namen, die ihr bewerten sollt:) Joselle Valerie Maddie Sabine Norelle

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jadranka

Kommentar von Jadranka

Mein Name ist auch Jadranka und ich liebe ihn über alles und würde nie im Leben tauschen wollen. Er passt e...

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika

Ich find sau lustig, dass es so viele rothaarige Annikas gibt. =) Ich kenn sonst keine, außer mich^^

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Sabrina (16)

Früher hat mir mein Name nicht gefallen, heute bin ich sehr zufrieden damit... Auch wenn ich sehr viele Leu...