Ashley und Ron bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Christoph uns meine Frau (Eliza)Beth und ich erwarten nach unseren beiden Kindern Ashley Jane(2) und Ron Jonathan(9) noch eine kleine Tochter! Da wir in den USA leben, suchen wir einen amerikanischen Namen, der zum Zweitnamen Hannah passt. Habt ihr Vorschläge?

Bye, Christoph und Beth mit den Kindern

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sportarten der Kinder?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen was eure Kinder für Spotarten ausüben, und wie oft in der Woche....

Babyalbum.

Ich weiss, dass es diese Ecke schon gibt, hab sie aber nicht mehr gefunden. Welches ist das süsseste Baby i...

Welcher Name?

Welcher Name: Paulia Alia Malia? ET: 19.01.2009 LG Frauke&Falco mit Julius und Jan-Philipp(2)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Danica

Kommentar von Danica

Hmm, ich heiße auch Danica aber ich finde meinen Namen nicht so wirklich toll...zwar sagen mir alle, das de...

Mädchenname Matilda

Kommentar von Matilda´s Mama

Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und wir finden der Name passt zu ihr, wie die berühmte Faust auf´s Aug...

Jungenname Fynn

Kommentar von Mama , Papa , Miriam und Jana Dana

Wir möchten gerne hiermit bekanntmachen , dass am 12.03.08 unser Sternchen Fynn - Luca das Licht der Welt e...